6N Griffe

Diskutiere 6N Griffe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin... Hab vor die 6N Griffe in Carbon zu machen und an meinem Golf zuverbauen, hörte mal das die dinger passen sollen.. von der Länge her kommt...

  1. #1 Edition Timmy, 10.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Hab vor die 6N Griffe in Carbon zu machen und an meinem Golf zuverbauen, hörte mal das die dinger passen sollen..
    von der Länge her kommt das schon in etwa hin hab mal grob gemäßen aber wie ist das mir der halterung will nicht mehr an der Karosse rumflexen oder bauen.
    Hat jemand eine Idee oder hat das schonmal jemand gemacht?
     
  2. #2 aGolffahrer, 11.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wieso Halterungen...

    Golf weg Polo hin paßt...
    [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 12.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Passen da vieleicht auch noch neuere Modelle?
     
  4. #4 Rennsemmel, 13.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 6N Griffen hab ich auch schon öfters gehört! Würd mir auch gut gefallen! Aber ich hab halt kein Bock auf zu große Modifikationen. schon allein aus Sicherheitstechnischen Gründen! Kein Bock das wenn da mal jemand kräftig dran reißt, er den Griff in der Hand hat und die Tür auf ist!




    Gruß André
     
Thema:

6N Griffe

Die Seite wird geladen...

6N Griffe - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Dachhaltegriffe

    Dachhaltegriffe: Hallo liebe Community Warum baut Audi eig immernoch diesen komischen Griff, braucht doch kein Mensch? Weiß jemad ob es andere...
  3. Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),

    Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),: Hallo fuchs100 , " wo rohe Kräfte sinnlos walten" Ich habe heute am Handschuhfach ( Öffner wird von rechts nach links vorne zum Öffnen gezogen)...
  4. Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile

    Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile: Verkaufe mein Golf2 G60 in Teilen. Edelstahlauspuffanlage 220€ Fächer 250€ Türen mit Audi Griffe 200€ Stossstangen 50€ zusammen Motorblock 300€...
  5. TT Roadster Verdeckverriegleungs-Griff

    TT Roadster Verdeckverriegleungs-Griff: Hallo Ihr, habe eine warscheinlich dumme frage: An meinem Audi TT Roadster ist der Griff für die Vereckverriegleung locker. Beim geschlossenem...