[6L] Spannungsteiler an Climatronik ?

Diskutiere [6L] Spannungsteiler an Climatronik ? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop). Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem...

  1. #1 tommitulpe, 04.12.2006
    tommitulpe

    tommitulpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop).
    Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem man die Drehzahl des Lüfters fest einstellt. Der Anschlußplan des Spannungsteilers ist schlichtweg für'n A......sch! Weiß jemand von Euch wo das Ding beim 6L angeschlossen wird ? (Am besten mit Foto o.ä.). Das selbe Problem habe ich auch mit dem Relais, das den Lüftermotor mit Strom versorgt, da weiß ich auch nicht wo der Anschluß hin muß.....


    Gruß Tommitulpe
     
Thema: [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto spannungsteiler

    ,
  2. spannungsteiler webasto

    ,
  3. spannungsteiler im kfz

    ,
  4. webasto 67931c,
  5. Spannungsteiler Golf 4,
  6. http://www.pkw-forum.de/26255-6l-spannungsteiler-climatronik.html,
  7. spannungsteiler standheizung,
  8. webasto spannungsteiler schaltplan,
  9. spannungsteiler climatronic,
  10. spannungsteiler 67931c,
  11. webasto an climatronic anschliessen polo,
  12. KFZ Spannungsteiler,
  13. spannungsteilerim kfz,
  14. Webasto Spannungsteiler ,
  15. webasto spannungsteiler 67931C,
  16. funktion webasto 67931c,
  17. spannugsteiler webasto funktionsbeschreibung,
  18. funktion webasto spannungsteiler,
  19. vw bora thermotop e spannungsteiler,
  20. hvad koster en webasto spannungsteiler 67931c,
  21. spannungsteiler golf iv,
  22. spannungsteiler webasto 67931c,
  23. spannungsteiler anschließen climatronic,
  24. golf 4 spannungsteiler,
  25. webasto 67931
Die Seite wird geladen...

[6L] Spannungsteiler an Climatronik ? - Ähnliche Themen

  1. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  2. Climatronik kühlt nicht weit genug herunter

    Climatronik kühlt nicht weit genug herunter: Climatronik kühlt nicht weit genug herunter Und wieder mal Probleme mit der climatronik. Ich habe das Problem, dass meine nicht weit genug...
  3. Climatronik bringt Fehler!

    Climatronik bringt Fehler!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...
  4. Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B

    Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B: Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört. Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor. Hat zufällig jemand einen Unfaller...
  5. Climatronik Wartung

    Climatronik Wartung: Was ist bei der Climatronik eigendlich an Wartung nötig? Und wird so was automatisch bei der Inspektion bei Audi gemacht, oder muss man es denen...