6 Gang Getriebe

Diskutiere 6 Gang Getriebe im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Wer kann mir weiter helfen? Der 5-Gang Pfeift , nur ohne Belastung.

  1. #1 Unregistriert, 17.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wer kann mir weiter helfen?
    Der 5-Gang Pfeift , nur ohne Belastung.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    So ein "singen"? Das könnte ein beginnender Getriebeschaden sein. Entweder verzichtest du erstmal auf den 5. Gang und überspringst ihn 4. -> 6. geht problemlos, oder du lässt es instandsetzen. Oder du riskierst es und fährst so weiter. Ein Getriebeölwechsel dürfte zeigen, ob bereits Metallspäne im Öl sind.
     
  3. rewlo

    rewlo Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay überholte 6 gang Getriebe 699euro und 1 jahr garantie
     
Thema: 6 Gang Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 6 getriebeschaden

    ,
  2. vw touran getriebegeräusche

    ,
  3. touran getriebe geräusche

    ,
  4. Getriebeölwechsel touran,
  5. touran getriebegeräusche,
  6. vw touran getriebeöl,
  7. golf v getriebeschaden,
  8. golf plus getriebeschaden,
  9. golf 5 getriebeschaden,
  10. vw golf 4 gang heult,
  11. vw touran getriebe geräusche,
  12. touran 5 gang heult,
  13. touran 6. gang pfeift,
  14. tourna 6 gang pfeift,
  15. vw touran getriebeprobleme,
  16. touran forum getriebeöl,
  17. vw touran 6 gang Pfeifen ,
  18. 6 gang getriebe,
  19. getriebeschaden golf 6,
  20. vw touran 6 gang getriebe probleme,
  21. touran 6 gang geräusche,
  22. pfeifen 6. gang vw,
  23. vw touran getriebe 5 gang geräusche,
  24. touran pfeifen getriebe,
  25. 6 ganggetriebe touran ölwechsel
Die Seite wird geladen...

6 Gang Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  5. Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter

    Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter: Also liebe Auto fans dieses problem hab ich nach gründlicher suche im Inet nicht gefuden und auch Werkstatt noch diverse meister konnten mir auf...