6 Fach CD Wechsler Notentriegelung ?

Diskutiere 6 Fach CD Wechsler Notentriegelung ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, nachdem ich mein Auto unsanft geparkt hatte, lies sich das Magazin nicht mehr entnehmen, vor dem Ausbau hat das Audi Radio auch...

  1. #1 voice_ie, 17.04.2004
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mein Auto unsanft geparkt hatte, lies sich das Magazin nicht mehr entnehmen, vor dem Ausbau hat das Audi Radio auch CD ERR gemeldet. Gibt es, wie bei machen CD-Rom´s, so einen Notentriegelungsmechanismus, oder muß ich dann wohl oder übel mit dem Zerlegen des Wechslers anfangen ?

    Gruß Carsten
     
  2. #2 voice_ie, 19.04.2004
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte am Wochenende etwas Zeit, den Wechsler mal zu zerlegen.
    Nach dem Öffnen habe ich festgestellt, daß einige CD´s das Magazin verlassen und sich selbstständig gemacht hatten. Rausnehmen ging aber nicht, da alles zu eng ist.
    Also alle CD´s von Hand in einen freien Magazinplatz zurückbefördert. Die CD die noch im Laufwerk war konnte ich durch drehen der Zahnräder ebenfalls entriegeln und dann auch in den letzten freien Magazinplatz bringen.
    Zum Entriegeln des Magazins habe ich dann noch eine Blende demontiert und konnte dann mit dem Schraubenzieher die Verriegelung lösen.
    Zusammenbauen ging auch, keine Schraube übrig [​IMG]

    Ob das Ding noch funktioniert kann ich nicht sagen, da ich momentan kein Audiradio mit Wechsleransteuerung habe. (Liest hier einer aus der Stuttgarter Ecke mit, der mir da evtl. helfen könnte?)

    MfG Carsten
     
Thema: 6 Fach CD Wechsler Notentriegelung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 cd wechsler ausbauen

    ,
  2. Audi a6 4f cd wechsler ausbauen

    ,
  3. audi cd wechsler magazin klemmt

    ,
  4. cd wechsler notentriegelung,
  5. http://www.pkw-forum.de/24299-6-fach-cd-wechsler-notentriegelung.html,
  6. a6 4f cd wechsler ausbauen ,
  7. cd wechsler audi a6 4f ausbauen,
  8. cd wechsler audi a6 ausbauen,
  9. f,
  10. vw cd wechsler magazin klemmt,
  11. vw cd Wechsler notentriegelung,
  12. audi a6 4f cd wechsler entriegeln,
  13. a6 cd wechsler ausbauen,
  14. notentriegelung cd wechsler,
  15. audi wechsler zerlegen,
  16. Cd Wechsler audi A6 Ausbau,
  17. audi a6 4f cd wechsler hängt,
  18. cd wechsler a6 4f ausbauen,
  19. audi cd wechsler klemmt,
  20. audi tt 8n cd wechsler ausbauen,
  21. audi cd wechsler öffnen,
  22. cd wechsler audi a3 ausbauen,
  23. Audi a3 cd wechsler Kofferraum ausbauen,
  24. CD-Wechsler Notentriegelung,
  25. Notentriegelung CD Wechsler Navi Audi A6
Die Seite wird geladen...

6 Fach CD Wechsler Notentriegelung ? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  2. RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot

    RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot: Verkaufe hier ein RCD 510 (wie neu, noch nicht einmal eingebaut worden) Technische Daten brauch ich keine nennen, diese müssten bekannt sein!...
  3. VW 6 fach Wechsler, Magazin klemmt.

    VW 6 fach Wechsler, Magazin klemmt.: Bei meinem 6 fach Wechsler ( Kofferraumeinbau ) läßt sich das Magazin nicht mehr herausnehmen. Ich vermute eine CD ist verklemmt. Wer kann helfen?
  4. Audi A6 - 6 Fach CD-Wechsler kratzt

    Audi A6 - 6 Fach CD-Wechsler kratzt: Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem. Letztens das erste mal den CD Wechsler ausprobiert und leider feststellen müssen dass sich die...