57i und Gruppe A

Diskutiere 57i und Gruppe A im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Nabend So das Thema hatten wir hier mit sicherheit schon einige Mal aber ich blicke da nicht mehr so ganz durch. Also ich habe mir das K&N 57i...

  1. #1 VW Schrauber, 01.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    So das Thema hatten wir hier mit sicherheit schon einige Mal aber ich blicke da nicht mehr so ganz durch. Also ich habe mir das K&N 57i Kit für mein Auto gekauft, eingebaut und natürlich eintragen lassen. Meine nächste Anschaffung wäre dann eine Bastuck Edelstahl Gruppe A Komplettanlage ab KAT. Wird das beides noch zusammen eingetragen oder müsste ich mich dann von meinem 57i Kit trennen?

    Bitte schreibt nicht: könnte sein das es Probleme gibt usw...

    Antwortet bitte nur, wenn ihr ganz genau bescheid wisst. Zum Beispiel ihr hatte Probleme oder auch keine. Einervon euren Bekannten hatte mal Probleme damit oder auch nicht.

    Wie gesagt wird das beides zusammen noch eingetragen? Nach welchem Paragraphen wird das eingetragen? Nach §19 oder §21? Wie sieht es mit Polizeikontrollen aus? Gab es dabei schon Probleme wenn beides eingetragen war?

    Viele Fragen, aber ich bin neugierig [​IMG]

    thx schonmal für die antworten
     
  2. #2 GolfIG60, 01.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    du kannst beides abnehmen lassen aber nur in verbindung mit einer geräuschmessung, diese kostet auf einer teststrecke vom tüv 197€ für satte 10 min.

    sollte das ergebnis mehr wie das eingetragene fahrgeräusch sein, keine chance. mit bastuck eh keine chance, die sind zwar am anfang leise jedoch werden die nach kurzer zeit so laut (selbst bastuck am 2er mit rp motor, mit 2 töpfen gefahren ohne vorschalldämpfer, otopisch laut geworden, jetzt seit nem halben jahr vorschalldämpfer drin, genauso laut wie mit 2 töpfen)

    bastuck allein reicht, da braucht man keinen K&N
     
  3. #3 VW Schrauber, 01.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich befürchtet. aber ich liebe diesen Luffi sound und mit ner bastuck. oh man da geht mir einer ab [​IMG]
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei einer §21 vollabnahme einen K&N57i und eine bastuck im 2er vr6 eingetragen bekommen und ich werde sie auch demnächst wieder eingetragen bekommen!

    wobei man anmerken muss das an einem 75ps motor der K&N vergleichsweise zum vr6 gar nicht zu hören ist. mein bruder hat einen bmw e30 320i und dort hört man denn K&N pilz kaum!

    eintragbar ja aber wie schon in dem anderen threat erwähnt http://forum.vag-page.de/index.php?showtopic=12966 gabs mit der kombi auch schon stilllegungen!

    gruß benny
     
Thema: 57i und Gruppe A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k57i grupp a in verbindung

    ,
  2. K&N 57i mit Gruppe A

Die Seite wird geladen...

57i und Gruppe A - Ähnliche Themen

  1. Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau PKW

    Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau PKW: Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau. Immer wenn Weihnachten oder Silvester ist haben viele Werkstätten keine Zeit oder sind auch...
  2. Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert

    Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert: Habe Probleme mit meinem Auspuff ( siehe Titel ) . Am Wochenende baue ich ihn das fünfte Mal wieder neu unter , da er nach zwei Tagen immer wieder...
  3. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  4. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...