5 Sterne Phaeton

Diskutiere 5 Sterne Phaeton im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; In der aktuellen AutoMotorSport hat der VW Phaeton doch tatsächlich 5 Sterne im Test bekommen [img] Diese Ehre wird ja doch nur recht wenigen...

  1. #1 Christian, 10.07.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen AutoMotorSport hat der VW Phaeton doch tatsächlich 5 Sterne im Test bekommen [​IMG] Diese Ehre wird ja doch nur recht wenigen Autos zuteil. Allerdings ist der Wagen vom Gewicht her so klopsig wie die alte Mercedes (W140) S-Klasse [​IMG] Der getestete Phaeton W12 hat rund 2,4 Tonnen gewogen.....
    Der Testverbrauch von über 17Litern war bei dem Gewicht und einem 6 Liter 12-Zylinder-Motor mit 420PS folglich nicht wirklich überraschend [​IMG]
     
  2. #2 Klinger, 19.07.2002
    Klinger

    Klinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na, die 5 Sterne hat mein Laguna auch. War übrigens das 1. Fahrzeug seiner Klasse mit 5 Sternen.
     
  3. #3 alexkle, 20.07.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du falsch verstanden. Der Laguna hatte als erster 5 Sterne im NCAP Crachstest.

    Christian meint aber die Produktbewertung in der ams.
     
Thema: 5 Sterne Phaeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton oder w140

    ,
  2. crachstest

    ,
  3. kfz crachstest

Die Seite wird geladen...

5 Sterne Phaeton - Ähnliche Themen

  1. ATS Stern Felgen

    ATS Stern Felgen: Verkaufe meine klassischen ATS Felgen, schwarz-sternrand silber, alle 4 in gutem Zustand. Größe : 6J*13 H2 LK: 4*100 die momentan montierten...
  2. Wozu hat ein Benz einen Stern?

    Wozu hat ein Benz einen Stern?:
  3. Suche "einen" Jubi Stern

    Suche "einen" Jubi Stern: Wie der Titel schon sagt, suche "einen" Jubi Stern ohne Bett. Egal ob 15" oder 16", LK ist auch egal. Ich denk mal ihr wist was ich meine,...
  4. A6 5-Arm-Felgen im Stern Design

    A6 5-Arm-Felgen im Stern Design: Suche einen Satz gebrauchte 5-Arm-Felgen im Stern Design (so nennt man die Felge im Audi Prospekt) für meinen A6. B.Dieterle...
  5. Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen

    Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen: ich verkaufe einen Satz ATS Classic Alufelgen in den Maßen 7x13 mit detr ET 20. Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen Größe: 7Jx13 ET 3 mit 175/50er...