5-Loch Felgen auf Golf GL

Diskutiere 5-Loch Felgen auf Golf GL im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Hat hier irgendeiner Ahnung ob es möglich ist 5-Loch-Felgen vom Golf GTI auf einen Golf GL mit 4 Löchern zu montieren? Ich habe mal was...

  1. #1 kaputter Golf, 13.01.2003
    kaputter Golf

    kaputter Golf Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat hier irgendeiner Ahnung ob es möglich ist 5-Loch-Felgen vom Golf GTI auf einen Golf GL mit 4 Löchern zu montieren? Ich habe mal was von irgendwelchen Adapterplatten gehört die es da wohl geben soll.

    Dank euch im voraus...
     
  2. #2 Jimmy82, 14.01.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einmal Adapterplatten, die einfach wie Spurverbreiterungen angeschraubt werden. Dadurch verbreitert sich natürlich auch die Spur, ob Du willst oder nicht [​IMG] Kann man höchstens durch ne angepasste ET ausgleichen.
    Besser ist es, Du benutzt direkt Originalteile vom Golf III mit Plusfahrwerk (GTi und höher).

    Kommst Du aus Mülheim an der Ruhr ??
     
  3. #3 import_Marian, 14.01.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Für die Adapterplatten muss der unterschied der Lochkreise aber schon
    etwas höher sein. zB VW 4-Loch auf Posche 5-Loch. oder Ähnlich oder 5-Loch VW
    auf 5-Loch Audi.

    für Vw 4-Loch auf VW 5-Loch wird es sicher keine geben, da die Löcher sich
    überschneiden würden...



    mfg Marian
     
  4. Roger

    Roger Gast

    @kaputter Golf:

    Wenn Du einen GL mit 85 kW Automatik hast, hat der auch 5-Loch.
    Dann ist es kein Problem [​IMG]
     
  5. #5 kaputter Golf, 14.01.2003
    kaputter Golf

    kaputter Golf Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Jimmy82, ja genau. Du auch aus Mülheim, is ja krass. Wie klein die Welt doch ist.

    [​IMG]
     
  6. #6 Frank_21, 14.01.2003
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch dazu raten, auf das Plusfahrwerk umzusteigen. Ist natürlich keine günstige Angelegenheit, aber bevor du da mit irgendwelche Adapterplatten (wenn es die, wie schon erwähnt, überhaupt von 4 auf 5-Loch gibt) rumpfuschen mußt.

    Gruß
    Frank
     
Thema: 5-Loch Felgen auf Golf GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 Lochfelgen A4 VW Passat Golf

    ,
  2. golf 2 5-loch

    ,
  3. golf felge löcher

    ,
  4. golf 3 5 loch felgen,
  5. golf 2 5 loch felgen,
  6. golf 2 5 loch ,
  7. porsche felgen Golf V,
  8. 5 loch golf 1,
  9. Adapterplatten für 5-Loch felgen
Die Seite wird geladen...

5-Loch Felgen auf Golf GL - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. Felgen 7x15 Einpresstiefe 40 / 5 Loch

    Felgen 7x15 Einpresstiefe 40 / 5 Loch: hi, ich suche einen satz stahlfelgen oder allgemein Felgen: 7x15 / Einpresstiefe 40 / 5 Loch für einen Audi 100 C4 S4, sofern jemand diese...
  3. VW Felgen BBS Jubi 5-Loch

    VW Felgen BBS Jubi 5-Loch: Biete noch einen Satz Felgen an für Selbstabholer Raum Stuttgart. Das übliche 5-Loch , leichte Gebrauchspuren , aber keine groben Kratzer ! 2 neue...
  4. Gibt es solche Felgen in 4 Loch ?

    Gibt es solche Felgen in 4 Loch ?: Hallo, Also ich hab mir im Winter noch neue Radkappen vom Golf IV gekauft, und musste aber leider Feststellen, daß diese bei den 3er Golf...
  5. Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch

    Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch: Diese Felgen biete ich gerade bei Ebay an. Vielleicht möchte die ja Jemand fahren. Ich habe sie nie montiert. Sehen wirklich unbenutzt aus!...