5-Gang Getriebe Polo 86c

Diskutiere 5-Gang Getriebe Polo 86c im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! suche für meinen Polo 86c ein 5-Gang Getriebe mit zugehörigem Schaltgestänge! Getriebe sollte an den 45 PS Polo passen...also nicht...

  1. #1 PoloKiller, 10.02.2009
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    suche für meinen Polo 86c ein 5-Gang Getriebe mit zugehörigem Schaltgestänge!
    Getriebe sollte an den 45 PS Polo passen...also nicht zu lang sein!
    Will ja noch weg kommen ;-)
    Angebote am Besten aus dem Raum Arnsberg oder Umgebung...MK....bitte melden!

    Wenn einer etwas hat meldet euch mal!

    Gruß PoloKiller
     
Thema: 5-Gang Getriebe Polo 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c getriebe kennbuchstaben

    ,
  2. getriebekennbuchstaben polo 86c

    ,
  3. polo 86c getriebe umbau

    ,
  4. getriebe polo 86c,
  5. Polo G40 Getriebe Kennbuchstabe,
  6. polo 86c umbau auf 5 gang,
  7. polo 86c 5 gang umbau,
  8. http://www.pkw-forum.de/28452-5-gang-getriebe-polo-86c.html,
  9. polo 86c getriebe ,
  10. getriebekennbuchstabe polo 86c,
  11. getriebe vw polo 86c 5gang ahz,
  12. polo 86c getriebe umbau 5 gang,
  13. getriebebuchstaben polo 86c,
  14. polo 86c langer 5 gang,
  15. VW Getriebe kennung ATV,
  16. polo g40 langes getriebe,
  17. getriebe 86c,
  18. polo getriebe kennbuchstaben,
  19. langer 5 gang polo 86c,
  20. polo 86c auf 5 gang umbauen,
  21. getriebekennbuchstaben g40,
  22. motorüberholung vw polo 86c 1 4ltr- diesel,
  23. pologetriebe 86c ahz,
  24. Kennbuchstaben VW 86C,
  25. polo 4 gang
Die Seite wird geladen...

5-Gang Getriebe Polo 86c - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe

    Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe: Verkaufe Polo II Diesel 5-Gang-Getriebe, hat 120 tkm runter macht keine Geräusche, lässt sich gut schalten, ist ausgebaut, Getriebekennbuchstabe...
  5. 4-gang getriebe polo 2

    4-gang getriebe polo 2: hallo, ich habe noch ein neuwertiges 4 ganggetriebe (polo2 bj 90) 30 tsd km runter in der garage liegen, wegen umbau auf 5ganggetriebe. das...