4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!

Diskutiere 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus - dem Herrscher des Felgen-Olymps! [img] Habe diese schicken Felgen gewonnen und verkaufe...

  1. #1 neugepower, 10.03.2006
    neugepower

    neugepower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich biete 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus - dem Herrscher des Felgen-Olymps! [​IMG]

    Habe diese schicken Felgen gewonnen und verkaufe sie jetzt, weil sie für mein kleines Auto etwas zu groß sind... [​IMG]

    - Größe: 8,5J x 18H2
    - neu & unbenutzt
    - mit TÜV Rad-Gutachten
    - komplett mit Nabenkappen, Titanschrauben und Befestigungsmittel für VW & AUDI
    - Preis im Handel: 1.600 Euro!
    - Startpreis hier: 799 Euro!
    - Versand GRATIS (deutschlandweit)

    Und hier geht\'s zur Auktion!
     
Thema: 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zeuss Felgen

    ,
  2. zeuss alufelgen

    ,
  3. AEZ zeus gutachten

    ,
  4. audi A4 Alufelge 18 8,
  5. aez zeus alufelgen,
  6. tüv gutachten felgen aez 8 5x18,
  7. aez zeuss felgen 8 5x18,
  8. zeus alufelgen nabenkappen,
  9. Aluräder 8 5j 18zoll,
  10. aez zeuz 8 5x18,
  11. zu welchen auto passt die aez felge zeus a2 8 5x18,
  12. aez zeus 18 zoll gutachten,
  13. aez zeus 8 5x18 audi,
  14. aez zeus gutachten audi tt,
  15. AEZ ZEUS 18 ZOLL,
  16. aez felgen zeus az8 abe,
  17. zeuss alufelge,
  18. rh felgen zeus,
  19. zeus alufelgen 18 zoll,
  20. aez zeus 8 5x18 gutachten audi a4 b5,
  21. Zeus AZ 8 Tüv Gutachten,
  22. felge aez 8 5j 18h2,
  23. 8 5 / 9 5 x 18 Audi 80 cabrio,
  24. alus golf4 8 5 18,
  25. teilegutachten für Audi A8 Alufelgen
Die Seite wird geladen...

4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU! - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Gutachten bzw ABE für Alufelge

    Gutachten bzw ABE für Alufelge: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.
  3. 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!

    4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!: Hallo! Ich biete 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus - dem Herrscher des Felgen-Olymps! Habe diese schicken und in High Gloss veredelten Felgen...
  4. *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..

    *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..: Hey Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen.. und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer...
  5. AEZ ZEUS 18" Felgen mit Michelin Bereifung, LK-->5/112

    AEZ ZEUS 18" Felgen mit Michelin Bereifung, LK-->5/112: Hi all verkaufe die oben genannten Alufelgen mit einem Lochkreis von 5/112 die Felgengröße ist 8,5x18 Zoll ET ist 30! Bereifung von Michelin...