45PS Polo mit G40 ATV Getriebe??

Diskutiere 45PS Polo mit G40 ATV Getriebe?? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, will meinen Polo mit 45 PS endlich mal auf 5 Gang umbauen und hätte jetzt ein Getriebe aus dem G40 (GKB ATV) zur Hand. Frage:...

  1. #1 PoloKiller, 09.07.2007
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    will meinen Polo mit 45 PS endlich mal auf 5 Gang umbauen und hätte jetzt ein Getriebe aus dem G40 (GKB ATV) zur Hand.
    Frage: Kommt der Polo dann noch ausm Arsch in den ersten beiden Gängen oder sollte man eher ein anderes Getriebe verbauen?
    Will auf 5-Gang umbauen da bei 170km/h im 4ten Gang jetzt Schluss ist!

    Danke schonmal für eure hilfe

    Gruß Dennis
     
  2. #2 sciroccogt2, 16.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    <div align='left'>HI ich denke mal sowas amcht überhaupt keinen sinn kannst es ja mal probieren denke nciht das er schneller wird mfg
    </div>
     
Thema: 45PS Polo mit G40 ATV Getriebe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atv getriebe

    ,
  2. atv getriebe polo

    ,
  3. Polo ATV Getriebe

    ,
  4. polo getriebe atv,
  5. Getriebe atv,
  6. 5gang getriebe vw polo 45 ps,
  7. Polo 86c ATV Getriebe ,
  8. getriebe polo atv kaufen,
  9. golf 2 atv getriebe,
  10. vw polo gt atv getriebe,
  11. vw getriebekennbuchstabe atv,
  12. vw polo g 40 getriebe,
  13. vw polo 86c45 ps,
  14. g40 atv getriebe,
  15. Polo 86 c 45 PS g40 getriebe,
  16. getriebe atv vw polo 86,
  17. polo getriebe 45ps passend für g40,
  18. will schnell ist 86 c 45 ps,
  19. polo 45ps und 8p,
  20. G40 getriebe am 45 PS Polo,
  21. vw atv-getriebe,
  22. G40 Getriebe im 45PS 86C,
  23. polo 45 ps g40 getriebe,
  24. polo 86c getriebe 8p,
  25. 8p oder atv 5 gang getriebe
Die Seite wird geladen...

45PS Polo mit G40 ATV Getriebe?? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Welche Nocke für 45PS Polo??

    Welche Nocke für 45PS Polo??: Hallo Leute, wollte mich mal bei euch schlau machen welche Nockenwelle für einen 45 PS Polo am Besten zum Tuning geeignet ist....hatte dran...
  5. mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2

    mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2: Hallo VW-Schrauber, ich möchte gerne meinen Polo Typ 86c Baujahr 1992 mit dem 33kW bzw. 45 PS G-Kat-Motor auf die Abgasnorm Euro 2 hochrüsten!!!...