4 Stück ASA AR1 8X18Zoll Felgen mit Bereifung

Diskutiere 4 Stück ASA AR1 8X18Zoll Felgen mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe hier 4 ASA Felgen wie die Überschrift auch schon besagt. Sie sind ca 4 Jahre alt aber noch TOP in schuss, kein...

  1. #1 chrisack, 28.01.2011
    chrisack

    chrisack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich verkaufe hier 4 ASA Felgen wie die Überschrift auch schon besagt. Sie sind ca 4 Jahre alt aber noch TOP in schuss, kein Bordsteinschaden oder ähnliches. Die aktuelle Bereifung die auf den Felgen ist, ist von Hankook(k104)in der dimension von 215/40 ZR18 85Y. 2 Reifen haben noch ca 30% und die anderen sind noch neu und erst 500km gefahren. Sie wurden bis mein alter a3 verschrottet wurde, auch auf diesem gefahren. Der Lochkreis ist also 5X100. Passen aber auch auf einem Golf und Seat usw
    Die Felgen an sich sind Frontpoliert wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
    Da diese Felgen neu mit Bereifung ca 1500Euro kosten biete ich diese hier für nur 600 Euro vb an.
    Wenn mehrere Bilder erwünscht sind bitte melden.
    Bei interesse einfach eine PN an mich.

    DSC00831.jpg
    DSC00833.jpg
     
  2. Marlak

    Marlak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls die noch da sind hätte ich Interesse !!!!
     
  3. Marlak

    Marlak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ne Weile her der Post ... aber Interesse hab ich ... !?!?!
     
Thema: 4 Stück ASA AR1 8X18Zoll Felgen mit Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa ar1 gebraucht

    ,
  2. ASA felgen gebraucht

    ,
  3. gebrauchte asa felgen

    ,
  4. asa ar1,
  5. ASA A1,
  6. asa ar1 felgen gebraucht,
  7. asa felgen ar1 gebraucht,
  8. asa ar 1 auf audi tt 8j,
  9. gebrauchte asa ar1,
  10. Passat 3c mit asa felgen,
  11. asa gt1 21540 r18,
  12. asa felgen passat 3c,
  13. gebrauchte asa ar1 felgen,
  14. welche asa ar1 audi b8,
  15. asa as1 komplettrad gebraucht,
  16. audi a3 8p ar1,
  17. alufelgen audi a6 4 asa,
  18. asa ar1 audi avant,
  19. alufelgen ASA AR1,
  20. asa felgen,
  21. 0h,
  22. asa ar1 auf Audi a8 d3,
  23. asa felgen 18 zoll 4 stück,
  24. www.gebrauchte alufelgen asa ar1 18zoll ,
  25. asa as1 gebraucht
Die Seite wird geladen...

4 Stück ASA AR1 8X18Zoll Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen "VW Zolder" für VW Polo 86c von 82-94 5 Stück !!

    Alufelgen "VW Zolder" für VW Polo 86c von 82-94 5 Stück !!: Hallo,verkaufe hier einen Satz Alufelgen (5 Stück) für einen VW Polo 86 c Coupe und Steilheck bj.82-94.. Die Felgen haben alle Gebrauchsspuren...
  2. Pirelli Alufelgen 4 Stück mit Bereifung

    Pirelli Alufelgen 4 Stück mit Bereifung: verkaufe seltene Pirelli Alufelgen 4 Stück mit Bereifung 6jx14 mit 195/45 PREIS:VB [attachment=2212:attachment] [attachment=2213:attachment]...
  3. 4 Stück ATS-Cup LK 4x100

    4 Stück ATS-Cup LK 4x100: Infos unter www.thomashaetzold.de/ats.html Preis: 100 Euro Anlieferung bis 15 km für 10 Euro möglich!!
  4. 4 Stück Original VW Passat 35i Alus

    4 Stück Original VW Passat 35i Alus: Infos unter www.thomashaetzold.de/passat.html Preis: 100 Euro Anlieferung bis 15 km für 10 Euro möglich.