4 Sommer Kompletträder ATS Felgen 17 Zoll

Diskutiere 4 Sommer Kompletträder ATS Felgen 17 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 4 Kompletträder + 1 Ersatzreifen Fulda Reifen mit Alufelgen (Kompletträder) plus 1 Ersatzreifen zu verkaufen Größe: 225 / 45 R 17" ATS...

  1. #1 Martin17, 27.11.2013
    Martin17

    Martin17 Gast

    4 Kompletträder + 1 Ersatzreifen

    Fulda Reifen mit Alufelgen (Kompletträder) plus 1 Ersatzreifen zu verkaufen

    Größe: 225 / 45 R 17"
    ATS Felge

    ohne Mängel / tadelloser Zustand / nur ein Jahr alt
    nur eine halbe Sommersaison genutz (siehe Bilder)

    dazu kostenlos ein Ersatzreifen (ohne Felge) (NEU)

    Radtyp: XT 757.50.B7
    Größe: 7,5Jx 17H2
    ET: 50
    LK: 5 / 112
    Marke: ATS

    Ich hatte die Felgen auf einem Audi A3 (Modell 2004)

    bei Interesse: fotos@bild17.de
     
Thema:

4 Sommer Kompletträder ATS Felgen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

4 Sommer Kompletträder ATS Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Sommer-Felgen für A1

    Sommer-Felgen für A1: Bin auf der Suche nach schönen 18 zoll Felgen für den Sommer. Bitte um Ideen und Vorschläge :) Danke!
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Autopflege und vorbereteung für dne Sommer.

    Autopflege und vorbereteung für dne Sommer.: Hallo Blech Liebhaber. Zwar haben wir erst Februar aber ich sehen schon einige das einige ihr Auto für den Frühling vorbereiten, an scheinend...
  4. Audi 80 (B4) - Bj. 1994 - 2 Liter - 66 KW: S t a r t p r o b l e m e im Sommer!!!

    Audi 80 (B4) - Bj. 1994 - 2 Liter - 66 KW: S t a r t p r o b l e m e im Sommer!!!: ...es ist zum verzweifeln! Sobald die Außentemperatur so gen 20+ Grad Celsius steigt und die "Kiste" auch noch in der Sonne steht, dann gibt´s...