4 Original VW Leichtmetallfelgen 6x14 mit Bereifung

Diskutiere 4 Original VW Leichtmetallfelgen 6x14 mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ********************* Winter fast vorbei ----- vielleicht hat ja nun jemand Interesse ?!? .... Verkaufe 4 Original VW Leichtmetallfelgen (siehe...

  1. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *********************
    Winter fast vorbei ----- vielleicht hat ja nun jemand Interesse ?!? ....

    Verkaufe 4 Original VW Leichtmetallfelgen (siehe Link) mit (fast) neuer Bereifung. Felgengröße 6 x 14 ET 43. Bereifung 185 / 60 / 14. Felgen sind technisch und optisch in Ordnung.
    2 Reifen wurde ca. 800km gefahren, die anderen beiden etwas mehr (sind aber auch neuwertig).

    VB € 250,- , oder .... ??

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    ps: Standort zwischen Ludwigsburg und Backnang (PLZ 71522)

    Bild 1:Bild 1
    Bild 2:Bild 2
     
  2. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...noch ein Versuch ....
     
  3. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    könnt die denn keiner gebrauchen ? .... muss ich sie Felgen wohl verschenken ?

    Der Winter ist nun bald vorbei - 's wird aber langsam Zeit - und auch Zeit für die Sommerbereifung ...

    250 € ??
     
Thema: 4 Original VW Leichtmetallfelgen 6x14 mit Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen 6jx14 Et43

    ,
  2. alufelgen canada

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/28381-4-original-vw-leichtmetallfelgen-6x14-bereifung.html

    ,
  4. leichtmetallfelgen 6x14 et43,
  5. original vw leichtmetallfelgen 6jx14,
  6. suche original vw alufelgen 6jx14 et43,
  7. vw felgen 6x14,
  8. vw golf 4 original vw sitzheizung nachrüsten,
  9. vw felge canada 6x14,
  10. vw felgen canada 6x14,
  11. vw golf iv 6x14 alu,
  12. 4a standard felge,
  13. leichtmetallräder phoenix vw passat 17 zoll,
  14. orginal vw golf 3 leichtmetallräder ,
  15. VW Alufelgen 14 Golf 2,
  16. alu felgen 6x14 et43,
  17. alufelgen 6x14 ET43,
  18. passat 3b Leichtmetallfelgen,
  19. leichtmetallfelgen golf 2,
  20. leichtmetallfelge vw 3b,
  21. leichtmetallfelgen winter vw golf.,
  22. original leichtmetallfelgen passat,
  23. vw alufelgen 6x14 et 43,
  24. vw alufelgen 17 zoll PHOENIX ,
  25. Golf IV Highline 14 Zoll Felgen
Die Seite wird geladen...

4 Original VW Leichtmetallfelgen 6x14 mit Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...