4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile?

Diskutiere 4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen der Audi Quattro und der VW 4-Motion-Technologie sind und wo die...

1. #1 Micha_AB, 24.10.2003
    Micha_AB

Micha_AB Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen der Audi Quattro und der VW 4-Motion-Technologie sind und wo die Vor-/Nachteile der beiden Technologien liegen?

Danke und Gruss

Micha

2. Justmc

Justmc Neuer Benutzer

[​IMG] Ich kann dir nur soviel sagen in sachen allrad ist ausgeschlossen quattro das beste was es gibt 1.ist das bekannt und sogar anerkannt von VW, Mercedes und BMW (zitat aus auto motor sport:Der Mercedessprecher:Früher haben wir audi noch belächelt doch mitlerweile ist und das lachen vergangen Wir sind sehr weit mit unserer allrad entwiklung aber audi ist und einen schritt voraus)2.Audi hat am meisten erfahrung in sachen allrad weil sie schon ewigkeiten daran herumforschen und mit die ersten waren (wenn nicht sogar die 1) die allrad hatten....also meiner meinung nach ist ein audi quattro das beste auto (vom fahrkomfort,fahrdynamic,fahrgefühl und fahrspass)was es gibt abba man muß es gefahren haben dann wird man es selber merken...und mit VW 4motion wirklich nicht zu vergleichen [​IMG]

Thema: 4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 motion quattro unterschied

,
  2. nachteile 4motion

,
  3. fahrverhalten von 4motion im vergleich zu audi quattro?

,
  4. vor- nachteile audi a 4 quattro,
  5. unterschied 4motion quattro,
  6. 4motion quattro,
  7. 4 motion nachteile,
  8. 4MOTION forum nachteil vorteil,
  9. vergleich quattro 4motion,
  10. vor nachteile haldex pkw forum,
  11. nachteile quattro,
  12. unterschied quattro 4motion,
  13. 4motion quattro unterschied,
  14. unterschied vw 4motion audi quattro,
  15. audi allrad vor nachteile,
  16. qauttro vor nachteile,
  17. audi a6 nachtei,
  18. nachteil audi 6,
  19. passat 4 motion quattro,
  20. audi allroad vor und nachteile,
  21. 4 motion nachteil,
  22. audi a6 avant vor und nachteile,
  23. unterschied zwischen quattro und 4 motion,
  24. audi a6 nachteile,
  25. quattro nachteile
Die Seite wird geladen...

4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile? - Ähnliche Themen

1. Passat 4 Motion

Passat 4 Motion: Hallo hab eine Passat Variant 3c 2.0 TDi 16V 4 Motion Bauj. 09.2006 habe bei ca. 2000 Umdreh. lautes dröhnen hab gedacht die kardanwelle ist...
  2. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  3. Passat 4 Motion, oder A6 Quattro ?

Passat 4 Motion, oder A6 Quattro ?: Ich schwanke zwischen den beiden Wagen, denn ich suche dringend eine nicht zu langsame und auch nicht zu durstige Zugmaschine (1,9t) mit Allrad....
  4. Quattro und 4-Motion: Vor-/Nachteile?

Quattro und 4-Motion: Vor-/Nachteile?: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen der Audi Quattro und der VW 4-Motion-Technologie sind und wo die...
  5. 4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile?

4-Motion oder Quattro: Vor-/Nachteile?: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen der Audi Quattro und der VW 4-Motion-Technologie sind und wo die...