3L V6 Tuning auf 350 PS! Interessiert?

Diskutiere 3L V6 Tuning auf 350 PS! Interessiert? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo erst mal! Da es hier alles Modellbezogen und nicht Motorbezogen ist, poste ich den Text hier hoffentlich an der richtigen Stelle! Es geht...

  1. Jump

    Jump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!
    Da es hier alles Modellbezogen und nicht Motorbezogen ist, poste ich den Text hier hoffentlich an der richtigen Stelle!
    Es geht hier um ALLE V6 3L Motoren, wie ich ihn auch in meinem A4 Cabrio Bj. 2003 habe!
    Und zwar habe ich eine Firma gefunden, die derzeit einzigartige Kompressoranlagen baut und sich innerhalb kürzester Zeit damit einen wirklich guten Namen gemacht hat!
    Die würden eben auch einen Kompressorkit für den 3 L Motor bauen, jedoch bräuchten sie dafür mind. 10 Leute, also Autos, da sich sonst das Teile gießen und TÜV-Gutachten machen nicht lohnt, bzw. für den Einzelnen n Vermögen kostet!
    Es gibt ja schon einen Kompressorsatz von ABT auf 300 PS, der 10000 Euro kostet! Der ist aber sicher nicht mit dem Kompressor, den ich meine, vergleichbar!
    Die Jungs bauen eben Ladeluftkühler mit extrem kurzen Luftwegen! Hier ins Detail zu gehen, wär n riesen Aufsatz, darüber kann man sich später noch genau unterhalten!
    Aber ich habe schon Mini-Cooper von den Leuten gefahren mit 315 PS und da bekommt men das Grinsen aus dem Gesicht, nur noch operativ entfernt, glaubt mir!
    Beim 3L V6 wären ca. 350 PS drin!
    Kostenpunkt, je nachdem wieviele Leute mitmachen würden, ca, 7500 bis 8000 Euro plus Mwst.!
    Also?? Wer hat interesse?? Weitere Infos natürlich gerne!!!!
    Modell ist egal! Gilt halt nur für 3L V6 motoren.
     
  2. Jump

    Jump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß eigentlich in welchen Autos, evtl. auch VW oder Seat, der baugleiche V6 3L, überall verwendet wird??
     
  3. #3 aGolffahrer, 17.04.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    den 3l von Audi baut nur Audi in seine Autos ein...

    bei VW paßt der nicht...
     
Thema: 3L V6 Tuning auf 350 PS! Interessiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 3.0 kompressor kit

    ,
  2. A4 3.0 Kompressor

    ,
  3. audi a4 3.0 kompressor

    ,
  4. audi a4 b6 3.0 v6 kompressor kit,
  5. audi a4 b6 3.0 turbo kit,
  6. audi a4 b6 3.0 kompressor,
  7. v6 tuning,
  8. audi 3.0 asn kompressor kit,
  9. audi a4 3.0 turbo umbau,
  10. audi 3.0 v6 kompressor umbau,
  11. audi a4 b6 3.0 v6 tuning,
  12. 3.0 asn tuning,
  13. audi a6 4b 3.0 turbo umbau,
  14. audi a4 3.0 v6 kompressor,
  15. a4 b6 3.0 kompressor,
  16. audi 3.0 kompressor kit,
  17. audi a4 3.0 kompressor umbau,
  18. audi a4 b6 3.0 supercharger,
  19. abt audi a4 b6 3.0 kompressor,
  20. audi 3.0 v6 turbo umbau,
  21. leistungssteigerung audi a4 3.0 v6,
  22. audi 3.0 v6 tuning,
  23. audi a4 b6 3.0 v6 kompressor,
  24. audi a4 3.0 v6 tuning kit,
  25. vw golf 4 v6 kompressor von abt
Die Seite wird geladen...

3L V6 Tuning auf 350 PS! Interessiert? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...