3er polo-stoßstangen auf 2er polo?

Diskutiere 3er polo-stoßstangen auf 2er polo? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi! nächsten donnerstag kauf ich mir endlich ein neues auto, einen 2er polo!auf den würd ich gerne die stoßstangen vom dreier drauf machen!wer...

  1. #1 paddy-polo, 08.07.2003
    paddy-polo

    paddy-polo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    nächsten donnerstag kauf ich mir endlich ein neues auto, einen 2er polo!auf den würd ich gerne die stoßstangen vom dreier drauf machen!wer kann mir da tips geben?besser gesagt wüsst ich gerne, ob und wie das passt, ob ich da viel arbeit mit hab,was ich brauche usw...
    wär für eure ratschläge echt dankbar!
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    es gibt "dicke" stoßstangen für den 2er polo und zwar wenn ich ich mich nicht irre dann von KPU oder dietrich,
    das anpassen der 3er stoßstangen empfehle ich nicht:

    a) sieht es nicht besonders gut aus
    [​IMG] du hast dann am 2er polo keine möglichkeit dem metall träger der sich in der 3er stoßstange befindet zu verbauen. d.h. deine Stoßstange erfüllt nicht ihren sinn...
     
  3. #3 Polo-Troll, 10.07.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wo hat der 3er denn Stahlträger?

    der 2er hat die doch direkt in der Stoßstange!

    Die hinten passt ohne große Probleme, allerdings musst du die Nummerschil Beleuchtung reinbasteln...

    Bei der vorne musst du viel anpassen! Da würde ich dir lieber eine vom Tuner empfehlen!
     
  4. #4 paddy-polo, 10.07.2003
    paddy-polo

    paddy-polo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, vielen dank für eure tips! hab mittlerweile auch schon gehört, das die vordere ziemlich probleme bereitet, allein schon wegen der blinker,oder?aber hinten werd i wohl mal ausprobieren!
    danke für eure tips, paddy [​IMG]
     
Thema: 3er polo-stoßstangen auf 2er polo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die 3er polo stoßstange auf den 2er polo

    ,
  2. autostoßstange polo

    ,
  3. 3er polo

Die Seite wird geladen...

3er polo-stoßstangen auf 2er polo? - Ähnliche Themen

  1. Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

    Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N: Servas! Hat vielleicht wer ne hintere Styling-Stoßstange von nem Polo 6N herumliegen? Würd auch Lackschäden usw nehmen. Suche außerdem einen...
  2. RS 4 Stoßstange Polo 6N in flashrot

    RS 4 Stoßstange Polo 6N in flashrot: schaut mal rein.... fragen bitte per pm... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  3. Racegitter in Polo-Stoßstange

    Racegitter in Polo-Stoßstange: Hi... Ich will mir in meine originale Stoßstange vom Polo 2F Racegitter einbauen. Wie kann ich das denn am besten befestigen? Ich denke...
  4. [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo

    [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo: [suche] Blech über der Stoßstange und unter den Scheinwerfern für Polo 3 GT Coupe So Wie im Betreff schon steht suche ich das blech zw....
  5. Suche Tür und stoßstange für polo 6n

    Suche Tür und stoßstange für polo 6n: hoy.. ich bin auf der suche nach der hinteren Tür auf der Fahrerseite vom polo 6N (5 türer) meine hat leider ne fette beule Dazu suche ich noch...