3er gti oder gti16v?

Diskutiere 3er gti oder gti16v? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Also den 20Jahre Jubi würd ich mir jetzt nicht mehr holen. Die Preise sind schon eher Liebhaberpreise geworden. Das sagen sogar die Verkäufer bei...

  1. #21 DerAlex, 24.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Also den 20Jahre Jubi würd ich mir jetzt nicht mehr holen. Die Preise sind schon eher Liebhaberpreise geworden. Das sagen sogar die Verkäufer bei VW dass die Teile überteuert sind. Aber schön sind sie irgendwie (ausser diese hässlichen Sitze).

    Ich würd nach einem Edition suchen [​IMG] auch den 16v wenn es irgendwie geht. Wenn Du sagst du willst vom GII mit 90PS weg... dann wird der 3er mit der 115PS Maschine Dich glaube ich wirklich nicht zufriedenstellen. Musst halt wirklich beide mal Probefahren wenn es geht.

    Und bei GTI immer doppelt und dreifach aufpassen ich hab mich fast mit einem 20J Jubi in die Nesseln gesetzt und denn dann glücklicherweise doch nicht gekauft (zum Glück ist "mein" Karrosseriebauer nett und hat sich die Kiste mal angesehen).




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Toll Julian, aber ich wurde niedergemacht mit dem Argument auch beim 3er wäre es egal ob GTI oder nicht GTI [​IMG] (HI! Beim 4er sppielt es def. keine Rolle mehr, ich dachte eigentlich, daß es beim 3er auch schon so wäre! ) Siehst Du , selbst Du weißt nicht alles [​IMG] Schwamm drüber.... egal.
     
Thema: 3er gti oder gti16v?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti 8v fahrspaß

    ,
  2. golf 3 gti schwächen

    ,
  3. 20 jahre gti 16v selten

    ,
  4. golf 3 gti motor ist doch nicht gti würdig,
  5. golf 3 gti jubi edition schwächen,
  6. fahrspass golf 3 8v gti,
  7. golf 3 gti 16v fahrspass,
  8. Golf 3 GTI fahrspaß,
  9. 3er gti 16v,
  10. kopf planen beim3er gti,
  11. nachteile auto auf mutteranzumelden,
  12. schwachstellen beim 3er golf gti,
  13. 3er golf gti 16 v,
  14. 3er golf gti vs 2er golf gti,
  15. gti 16v vs,
  16. golf 3 gti 8v schwächen,
  17. Gti 16V schwachstellen golf II,
  18. golf 3 gti 8v fahrspass,
  19. gti oder gti 16v,
  20. golf 3 gti 16 v motoren schwächen,
  21. 2er gti 16v oder 3er gti 16v,
  22. golf 3 gti 8v schwächen?,
  23. Volkswagen Golf 4 1.8 Turbo GTI gegen 3er Bmw,
  24. gti motor 300.000km,
  25. 3 er gti 16v
Die Seite wird geladen...

3er gti oder gti16v? - Ähnliche Themen

  1. Golf2 GTI16V (Turbo?)

    Golf2 GTI16V (Turbo?): Hallo ! Habe einen Golf 2 GTI 16V und möchte einen Turbo verbauen bzw. nachrüsten ! Kann mir da jemand weiter helfen . Wo bekomme ich den her...