3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht

Diskutiere 3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; 3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht Hallo Leute! Meine Fensterscheiben quitschen beim runterleiern und sie sind sehr schwergängig....

  1. #1 Micha1980, 14.04.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht

    Hallo Leute!

    Meine Fensterscheiben quitschen beim runterleiern und sie sind sehr schwergängig.
    Das hochleiern ist ein richtiger Kraftakt.
    Ich vermute mal, es reicht, wenn ich in die Führung der Scheibe was reinschmiere. Aber was?
    Öl bestimmt nicht, oder?
    Gibt´s irgendwelche "Haushaltstips"??[​IMG]
     
  2. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schwergängig

    im autoteileshop gibt es silikonspray, geht sehr gut. du
    sprühst die fensterführungen damit ein.
     
Thema:

3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht

Die Seite wird geladen...

3er Golf --> Scheibe ist schwergängig/quietscht - Ähnliche Themen

  1. Girling 60 Bremsanlage für Golf II mit VA-Scheibe 276 x 25mm

    Girling 60 Bremsanlage für Golf II mit VA-Scheibe 276 x 25mm: Hallo, bedingt durch einen Radlagerschaden habe ich mich nach Möglichkeiten des Bremsentunings für den Golf II umgesehen (habe einen 1,6 TD mit...
  2. Golf IV: Scheiben vereisen von innen

    Golf IV: Scheiben vereisen von innen: Hallo Forum, leider vereisen (gerade bei den momentanen Temperaturen) immer von innen. Grade jetzt ist aussen alles eisfrei, nur innen muss ich...
  3. Golf 2 Tachabdeck-Scheibe kaputt

    Golf 2 Tachabdeck-Scheibe kaputt: Hey zusammen ! Dank der Sommerzeit machte ich mich vorhin ans Werk, meine Uhr im Golf 2 Fire & Ice zu stellen. Hab nen Kuli genommen, um das ach...
  4. Tausche Scheiben vom Editon One Golf II

    Tausche Scheiben vom Editon One Golf II: hi, tausche meine Scheiben ausser die Frontscheibe gegen blaue ohne Folie.. wer sie möchte sind Sigla Chromscheiben. kann man unter...