3er Golf cabrio Boxen raus?

Diskutiere 3er Golf cabrio Boxen raus? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Welt! Ich wollte die Tage mal anfangen eine kleines soundsytem in mein "neues" Auto einzubauen. Da ich das auto erst 5 tage hab und mich...

  1. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt!

    Ich wollte die Tage mal anfangen eine kleines soundsytem in mein "neues" Auto einzubauen.

    Da ich das auto erst 5 tage hab und mich auch sonst nicht wirklich mit boxen im auto auskenne wollt ich mal fragen wir ich am dümmsten die Boxen an den türen und Sitzbank raus bekomme? und wie ich die Kabel dann wieder Sauber verlege.

    Sorry hört sich vieleicht dumm an aber ich hab da noch kein Plan von und will nichts kaputt machen.

    Vielen Dank für die hilfe.
    AlexX
     
  2. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    k habs raus gefunden.

    Jetzt steh ich allerdings vor einem neuen problem.

    Ich habe ca. 300 Euro zur verfügung und brauche 1 verstärker und 4 Boxen fürs auto. Subwoofer oder so ist net nötig das bumt mir zu arg un is mir atm zu teuer:-) gibt es da was ?!

    kann mir jemand sagen worauf ich zu achten hab wenn ich was kauf ? rms sinus leitung oder so ?

    HELP plz [​IMG]
     
Thema: 3er Golf cabrio Boxen raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boxen für 3er Golf

    ,
  2. bgolf cabrio boxen

    ,
  3. golf 3 Cabrio alktivlautsprecher

    ,
  4. lautsprecher golf 4 cabrio,
  5. boxen 3er golf cabrio,
  6. boxen 3er golf,
  7. golf 3 cabrio aktivlautsprecher,
  8. 3er golf cabrio lautsprecher,
  9. vw golf cabriolet aktivlautsprecher,
  10. 3er golf cabrio boxen,
  11. golf cabrio lautsprecher,
  12. golf cabrio boxen,
  13. 3er golf cabrio lautsprecher,
  14. 3er golf cabrio,
  15. vw golf cabrio boxen,
  16. 3er golf cabrio hifi,
  17. golf 4 cabrio lautsprecher
Die Seite wird geladen...

3er Golf cabrio Boxen raus? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Welche Boxen in Golf Cabrio BJ.99

    Welche Boxen in Golf Cabrio BJ.99: In meinem Cabrio sind hinten an den Seiten Boxen und vorne in den Türen plus Hochtöner oben. Hat jemand noch einen Tipp was ich noch an Boxen...