3B Variant TDI Comf.line+18"+Nothelle Chip

Diskutiere 3B Variant TDI Comf.line+18"+Nothelle Chip im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe meinem VW Passat TDI, 81kw/99kw mit Chip, Bj. 11/98, dkl.blau, TÜV/AU 11/05 (auf Wunsch neu). 2 Vorbesitzer. Original 124tkm...

  1. #1 ratpack67, 14.01.2005
    ratpack67

    ratpack67 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich verkaufe meinem VW Passat TDI, 81kw/99kw mit Chip,
    Bj. 11/98, dkl.blau, TÜV/AU 11/05 (auf Wunsch neu).
    2 Vorbesitzer. Original 124tkm gelaufen. Scheckheftgepflegt.
    Unfallfrei. Nichtraucher-Fahrzeug. KEIN FIRMENWAGEN.
    Zahnriemen bei 89878km neu.

    Das Fahrzeug hat vom Erstbesitzer bei einem KM-Stand
    von 31035 km den Nothelle-Chip erhalten (alle Unterlagen
    vorhanden. Hat über 1200,-- DM gekostet)


    Comfortline-Ausstattung
    höhenverstellbare Vordersitze
    Lordosestütze Fahrer- und Beifahrerseite
    Klimaautomatik
    4xAirbag
    Panasonic CD (blaue Beleuchtung)
    VW Soundsystem
    ZV mit FB
    H&R Federn
    18" Zoll Rial mit 225/40/18 (Reifen ca. 500km alt)
    Goodyear WR auf Stahlfelgen (halten locker noch 2 Winter)
    beheizte Aussenspiegel
    e.Wfs.
    4xe.FH
    Velourausstattung anthrazit (ohne irgendwelche Brandlöcher)
    MAL vorne und hinten
    LRA
    teilbare Rücksitzbank

    VB 9.111,00 Euro
    VB 8.499,00 Euro ohne 18"- nur mit WR auf Stahlfelge

    Meint Ihr der Preis ist ok?


    Ihr könnt mich unter 0173.2627300 erreichen.

    Greetz,
    Tom

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: 3B Variant TDI Comf.line+18"+Nothelle Chip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 chip nothelle

    ,
  2. nothelle chip golf 4

    ,
  3. chip golf 4 nothelle

Die Seite wird geladen...

3B Variant TDI Comf.line+18"+Nothelle Chip - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  4. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  5. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...