3B Bj99 - Dreipunktgurt statt Beckengurt nachrüsten

Diskutiere 3B Bj99 - Dreipunktgurt statt Beckengurt nachrüsten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Schon länger ärgert mich, dass mein 3B Variant (umklappbare Lehnen natürlich) in der Mitte hinten keinen Dreipunktgurt, sondern nur einen...

  1. #1 F.Bienk, 16.07.2006
    F.Bienk

    F.Bienk Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schon länger ärgert mich, dass mein 3B Variant (umklappbare Lehnen natürlich) in der Mitte hinten keinen Dreipunktgurt, sondern nur einen Beckengurt hat.
    Wenn man mit mehreren Erwachsenen und Kindern fährt äre es nämlich sinnvoll, den Kindersitz in die Mitte zu montieren.
    Aber das geht nur mit einem Dreipunktgurt bzw. je nach Sitz mit einem fest einstellbaren Beckengurt. Der AUtomatik-Beckengurt des Passat ist dafür nicht geeignet.

    Lässt sich der Dreipunktgurt evtl. nachrüsten?
    Wie groß wäre der Aufwand (Arbeit / Zeit)?

    Viele Grüße an alle

    Frank
     
Thema: 3B Bj99 - Dreipunktgurt statt Beckengurt nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b dreipunktgurt nachrüsten

    ,
  2. golf 4 dreipunktgurt nachrüsten

    ,
  3. vw passat dreipunktgurt nachrüsten

    ,
  4. dreipunktgurt golf 3 nachrüsten,
  5. Golf-4 3-punkt Gurt nachrüsten,
  6. dreipunktgurt hinten mitte nachrüsten,
  7. beckengurt nachrüsten,
  8. dreipunktgurt nachrüsten,
  9. dreipunktgurt,
  10. passat 3b 3 punkt gurt nachrüsten,
  11. golf 4 variant sicherheitsgurt mitte,
  12. dreipunktgurt nachrüsten audi,
  13. dreipunkt gurt hinten mitte nachrüstn passat 99,
  14. dreipunktgurt nachrüsten golf 4,
  15. dreipunktgurt nachrüsten passat 3b,
  16. dreipunktgurt golf 1 nachrüsten,
  17. vw passat dreipunktgurt,
  18. passat 3b dreipunktgurt hinten,
  19. Vw Passat gurt nachrüsten,
  20. passat 3bg 3 punkt gurt nachrüsten,
  21. 3 punktgurt nachrüsten golf variant,
  22. dreipunktgurt nachrüsten golf,
  23. golf 4 dreipunktgurt,
  24. Passat 3b 3 dreipunktgurte ,
  25. dritter gurt vw b3
Die Seite wird geladen...

3B Bj99 - Dreipunktgurt statt Beckengurt nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. probleme mit mein A4 B5 bj99

    probleme mit mein A4 B5 bj99: Hallo Freundliche Nachbarn. Ich bin Französisch und habe am Dienstag ein Audi A4 b5 2.5 V6 tdi Quattro Baujahr 1999 gekauft. Nur 3 tage und schon...
  2. Audi a6 avant bj99 2.5tdi Sicherung 14

    Audi a6 avant bj99 2.5tdi Sicherung 14: Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinen a6, die Sicherung 14 fällt(innenbeleuchtung) und am bordcomputer zeigt er an das alle türen offen...
  3. Zahnriemenwechsel A3 1,9TDI (8L-Bj99)

    Zahnriemenwechsel A3 1,9TDI (8L-Bj99): Hi Folks, bei meinem A3 ist lt. Beschreibung der Zahnriemen alle 60tsd KM fällig. In einem Gespräch mit einem ADAC Mitarbeiter teilte dieser mir...