3B Benzin 1,8L Bj 99 125 PS hört sich im Standgas bei warmen Motor an wie ein Diesel

Diskutiere 3B Benzin 1,8L Bj 99 125 PS hört sich im Standgas bei warmen Motor an wie ein Diesel im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Freunde..! Mein Passat 3B Benziner, Bj. 1999, 1,8 L, 125 PS hört sich im Standgas ( bis ca. 1200 U/min ) bei warmen Motor wirklich wie...

  1. #1 Olli van Sale, 21.06.2013
    Olli van Sale

    Olli van Sale Gast

    Hallo Freunde..!

    Mein Passat 3B Benziner, Bj. 1999, 1,8 L, 125 PS hört sich im Standgas ( bis ca. 1200 U/min ) bei warmen Motor wirklich wie ein Diesel an. Sobald man die Drehzahl erhöht ist dieses Dieselrasseln wieder weg. Bei kaltem Motor ist absolut nix zu hören !! Es ist auch nicht dass für VW Typische Hydrostössel klackern, dass doch eher bei kaltem Motor zu hören ist. Dieses Geräusch kenn ich zur Genüge...(-;
    Wer hat einen Tipp für mich ??? Merci !!
     
  2. #2 fuchs_100, 22.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    3B Benzin 1,8L Bj 99 125 PS hört sich im Standgas bei warmen Motor an wie ein Die

    Lass dennoch mal eine Öldruckmessung bei warmen Motor, also wenn er das Geräusch hat, machen.
     
Thema: 3B Benzin 1,8L Bj 99 125 PS hört sich im Standgas bei warmen Motor an wie ein Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8 l klagert im warmen zustand

    ,
  2. kat glüht audi a3 8l

    ,
  3. vw passat 3bg bj 98 benziner motor hört sich an wie ein diesel

    ,
  4. passat 1.8 125ps rasseln im motor,
  5. passat 3b 1.8 125 ps beim beschleunigen geräusch,
  6. audi a3 kat 125ps benzin bj 99,
  7. forum passat 1 8 125 ps hydrostößel klackern,
  8. vw-passat bj.1999 motorgeräusche 1 8 benzin
Die Seite wird geladen...

3B Benzin 1,8L Bj 99 125 PS hört sich im Standgas bei warmen Motor an wie ein Diesel - Ähnliche Themen

  1. Benzin Type

    Benzin Type: Hallo, Ich habe zeit kursem ein Q2(2023) benzin. Auf dem Tankdeckel steht E95 E5 oder E10 Wenn ich Tankstelle suche im GPS gibt er mir automatich...
  2. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  3. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  4. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  5. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...