35i Türgriff wechseln

Diskutiere 35i Türgriff wechseln im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Halli Hallo Hallöle!!! Frage: Wie wechsel ich den Bügelgriff an der Fahrertür von nem 35i Bj. 91??? Jetzt sagt aber nicht alten Türgriff raus,...

  1. #1 TheInfamous, 01.10.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöle!!!

    Frage:

    Wie wechsel ich den Bügelgriff an der Fahrertür von nem 35i Bj. 91???

    Jetzt sagt aber nicht alten Türgriff raus, und neuen rein. [​IMG]

    Für ein paar details wär ich schon dankbar. [​IMG]


    MfG
     
  2. #2 JUHoffi, 01.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Auf der Innenseite(neben dem Türschloss) befindet sich eine Schraube, die rausdrehen und dann den Griff einwenig nach vorne schieben . dann kannst du ihn rausnehmen. Bei ZV musst du noch die Türpappe abnehmen und das Kabel von dem Kombistecker trennen.


    MfG

    JUHoffi
     
  3. #3 TheInfamous, 01.10.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das werd ich mal probieren.

    Danke
     
Thema: 35i Türgriff wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i türgriff ausbauen

    ,
  2. passat 35i türgriff

    ,
  3. passat 35i türschloss ausbauen

    ,
  4. passat 35i TÜRGRIFF wechseln,
  5. passat türschloss ausbauen,
  6. türklinke ausbauen,
  7. golf 6 Türgriff ausbauen,
  8. vw passat 35i türgriff ausbauen,
  9. türgriff ausbauen passat 35i,
  10. türgriff golf 6 ausbauen,
  11. passat 35i türgriffe ausbauen,
  12. passat 3c türgriff ausbauen,
  13. türgriff ausbauen passat 3c,
  14. türgriff wechseln passat 35i,
  15. Türklinke wechseln,
  16. türgriff passat 35i,
  17. vw passat türschloss ausbauen,
  18. türschloss ausbauen passat 35i,
  19. 35i türschloss ausbauen,
  20. 35i türgriff ausbauen,
  21. vw passat türgriff wechseln,
  22. vw passat 35i türgriff,
  23. ausbau türgriff passat 35i,
  24. passat türgriff ausbauen,
  25. türgriff 35i
Die Seite wird geladen...

35i Türgriff wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...