35i Spurstangen Bj.12/88/79KW

Diskutiere 35i Spurstangen Bj.12/88/79KW im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Habe vor am Fahrzeug die Köpfe der Spurstangen zu wechseln.Kann man auf beiden seiten die Köpfe wechseln,,Oder nur auf einer Seite.Da vielleicht...

  1. #1 Ottocar, 14.03.2006
    Ottocar

    Ottocar Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor am Fahrzeug die Köpfe der Spurstangen zu wechseln.Kann man auf beiden seiten die Köpfe wechseln,,Oder nur auf einer Seite.Da vielleicht auf einer Seite die Spurstange nur Komplett mit Kopf ist?
    Gruss Dieter
     
  2. orkaly

    orkaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die spurstangenköpfe kann man auf beiden seiten wechseln. du musst nur die mutter die jeweils vor den köpfen ist lösen, da diese die köpfe kontern. ich würde dir empfehlen die mutter als erstes zu lösen, wenn noch alles eingebaut ist. geht leichter.

    mfg
     
Thema: 35i Spurstangen Bj.12/88/79KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i Spurstange wechseln

    ,
  2. Spurstangenkopf wechseln VW Passat 35i

    ,
  3. passat 35i spurstangenkopf wechseln

    ,
  4. spurstange wechseln vw passat 35I,
  5. spurstange passat 35i wechseln,
  6. spurstangen wechsel links vw i35,
  7. spurstangenkopf tauschen beim passat 35 i,
  8. passat 35i spurstange wechseln anleitung,
  9. spurstangen tauschen passat b5,
  10. passat 35i spurstangenkopf innen wechseln,
  11. einbau spurstange vw passat 35i,
  12. passat 35i spurstange ausbauen tutorial,
  13. spurstange wechseln passat,
  14. audi a3 spurstange wechseln,
  15. spurstange rechts wechseln passat 35i,
  16. VW Passat 35I Spurstange wechseln,
  17. spurstangenkopf wechseln 35i,
  18. spurstangenkopf passat35i einbau,
  19. spurstangenkopf wechseln vw passat i35,
  20. spurstangenwechsel passat 35i,
  21. spurstangengelenk innen wechseln passat variant 35i,
  22. Spurstangenwechsel rechts Passat 35 i Illustrationen,
  23. Spurstangenwechsel rechts Passat 35 i,
  24. passat spurstange wechseln,
  25. spurstange passat 35i wechseln bilder
Die Seite wird geladen...

35i Spurstangen Bj.12/88/79KW - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich eine Spurstange ein ?

    Wie baue ich eine Spurstange ein ?: Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Ich muss meine Spurstange austauschen aber der Wechsel in der Werkstatt ist einfach zu teuer..nun wollte...
  2. HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!

    HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!: hi zusammen! ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln. nun habe ich das problem, dass ich den blöden...
  3. Spurstange Wechseln

    Spurstange Wechseln: Hab meine rechte spurstange verbogen und hab keine 500 euro um das in der garage machen zu lassen. Hab schon den spurstangekopf abgeschraubt. Doch...
  4. Spurstange tauschen Golf II

    Spurstange tauschen Golf II: Mahlzeit, hab das Problem, das meine Spurstange der fahrerseite getauscht werden muss, weil das Gewinde hinüber ist. also kann ich nicht nur den...
  5. Spurstange ausbauen

    Spurstange ausbauen: [FONT=Arial][SIZE=7] golf 3, 90 Ps, Bj.91 Hallo Ihr... brauche eure hilfe. Wie bau ich fachgerecht die Spurstange auf der Beifahrerseite aus? Sie...