35I nimmt kein gas an / ruckeln

Diskutiere 35I nimmt kein gas an / ruckeln im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hi hi also ich weis dass sich einige beschweren dass ich nun wieder ein thema aufmachen werde mit dem inhalt von pers. auto problemen... aber so...

  1. sokar

    sokar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    also ich weis dass sich einige beschweren dass ich nun wieder ein thema aufmachen werde mit dem inhalt von pers. auto problemen...
    aber so blöd es sich anhört ich habe nicht die zeit aus beruflichen gründen das forum komplett zu durchsuchen und zu hoffen eine lösung für mein problem zu finden....

    folgendes....

    ich fahr nen 35i Bj91 mit 85kW

    das ganze hat damit angefangen dass ich fahr und der immer das ruckeln anfängt und zwar teilweise kräftig ruckelt... manchmal ging es auch wochenlang ohne probleme und dann hat der wieder angefangen....

    letzte woche war dann alles zu spät... bin wohin gefahren und alles lief ok... beim weiterfahren nach 2 stunden hat er probleme gemacht beim anlassen... war er mal an is er im leerlauf rumgeeiert und immer wieder fast ausgegangen...

    wollte ich losfahren hat er kein gas angenommen... nur sporadisch...

    ich hab ihn in ne werkstatt weil ich auf das auto angewiesen bin beruflich und habs machen lassen...
    die haben 2 kabel ausgetauscht... ne dichtung und das ventilsteuergerät oder wie das genau heisst...

    habs abgeholt bin viel geld losgeworden und hab mir gedacht der lässt sich wieder geil fahren...

    naja am dienstag in der früh zu meinem arbeitsort gefahren (180km) und er lief richtig gut... wie ich angekommen bin im unteren drehzahl bereich beim anfahren gabs wieder nen kurzen ruckler... naja hab mir nix bei gedacht....

    nur seit heute reagiert er wieder ganz komisch aufs gas geben...

    ich bin verzweifelt... und ein neues auto kann ich mir a. nicht leisten und b. fahr ich im jahr 30000 km und da hol ich mir für das 1 jahr wo ich das noch machen muss keinen neuwagen oder gebraucht wagen... hoffe ihr versteht das....

    meine kiste hat nun 208000 km runter und hab se von meinem vater übernommen und das auto wurde gepflegt und regelmäßig ölwechsel gemacht und alles... das is auch der grund wieso ich den gerne weiterfahren möchte.... nur müsste ich irgendwie das eine problem loswerden...

    vielen grüße ich hoff mir kann einer helfen... ich weis net mehr weiter...

    danke tschau
     
  2. #2 mgsiegle, 18.11.2004
    mgsiegle

    mgsiegle Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Hallo

    relais für spannungsversorgung defekt
    2 Reihe drittes von links somit unterversorgung des Motorsteuergerät ( kalte Lötstelle deshalb zeitweise)
     
  3. #3 quicklie, 23.07.2006
    quicklie

    quicklie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, bin schier wahnsinnig geworden. Zufall half auf die Spur: Kabelbruch im Stecker der Lambdasonde. Repariert und alles war ok !
    Gruß
    quicklie
     
Thema: 35I nimmt kein gas an / ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i nimmt manchmal kein gas an

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/10564-35i-nimmt-kein-gas-ruckeln.html

    ,
  3. VW Passat Nimmt kein Gas an

    ,
  4. passat 35i ruckelt,
  5. 35i nimmt kein Gas an,
  6. passat 35i ruckelt beim gasgeben,
  7. auto nimmt kein gas ruckelt,
  8. auto stottert passat,
  9. passat 35i ruckelt beim gas geben,
  10. audi a4 b5 nimmt kein gas an,
  11. vw passat 35i ruckelt,
  12. passat nimmt kein gas an,
  13. vw passat cc nimmt kein gas an,
  14. auto nimmt kein gas an passat,
  15. passat 3b nimmt kein gas an,
  16. passat 35i stottert,
  17. vw passat nimmt kein gas,
  18. passat 35i ruckelt nimt kein gas an,
  19. polo 86c ruckelt beim gas geben,
  20. vw passat 35i nimmt kein gas an und geht aus und ght nicht wieder an,
  21. polo 86c nimmt manchmal kein Gas an,
  22. auto ruckelt nimmt kein gas an,
  23. passat 35i ruckelt wenn warm,
  24. polo nimmt schlecht gas an,
  25. polo 86c nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

35I nimmt kein gas an / ruckeln - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. Nimmt kein Gas an.

    Nimmt kein Gas an.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so...
  3. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  4. Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

    Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an: Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...
  5. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...