35i: Im Winter bißchen Super rein ?

Diskutiere 35i: Im Winter bißchen Super rein ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; 35i: Im Winter bißchen Super rein ? Hallo, erstmal kurze Vorstellung, da dies ja mein erster Post ist : Ich bin zwar noch Fahrer eines...

  1. #1 Garfield, 27.08.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    35i: Im Winter bißchen Super rein ?

    Hallo,

    erstmal kurze Vorstellung, da dies ja mein erster Post ist :

    Ich bin zwar noch Fahrer eines Mitsubishi EA0 (wer ihn sehen will, klickt hier), aber am Samstag fahr ich mir einen Passat kaufen, weil der Mitsu nur Probs macht... aber das will ich an dieser Stelle nicht ausdiskutieren [​IMG]

    Wird also ein Passat 35i (Variant), weiß, 55 kw 1.9 TD, EZ 3/93, ATM 78.000 km, EFH, ESD, ZV, (kaputte [​IMG]) Klima.

    Frage gleich mal :

    Ist es ratsam, da im Winter ein, zwei Liter Super pro Tankfüllung reinzumachen, oder kommts drauf an, welche ATM da drin ist ?

    Und mit wieviel Verbrauch kann ich denn so bei normaler Fahrweise rechnen ?

    VG

    Garfield
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Solange es nicht unter -30°C brauchst Du dem Winterdiesel nichts beizumischen.
     
  3. #3 Dre@mer, 27.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Dein Mitsu sieht ja nicht schlecht aus und hat auch ordentlich Pfeffer unter der Haube.

    Der Motor im Passat ist auch nicht schlecht, aber ich denke, Du wirst Dich noch nach der Power Deines Mitsu zurücksehnen! [​IMG]
     
  4. #4 Garfield, 27.08.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    Dann doch mal gleich die neuen Smilies, die im Mitsuforum so nicht waren, ausprobieren [​IMG]
    [​IMG]

    Tut mir auch in der Seele weh, ihn zu verkaufen. Montag Abend geht er weg. Das Ding ist mit 225 eingetragen, vielleicht sollte ich ihn am Samstag noch mal ausfahren (Trier -> Frankfurt)[​IMG]

    Aber ich will mir ein Haus kaufen, und das heißt spare spare spare:mad:

    Aber egal - der Mitsu hat so viel Mängel, da hab ich einfach mit dem Händler die Wandlung vereinbart (wozu schafft man beim Anwalt ?)[​IMG]

    [EDIT]Wenn ich schon mal hier bin, mach ich doch gleich noch nen neuen Thread auf :sheep1:[/EDIT]
     
  5. #5 Dre@mer, 27.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0

    Die gute alte Weisheit: SCHAFFE SCHAFFE HÄUSLE BAUE !! , oder? [​IMG]


    Naja, dann power das Ding am WE nochmal richtig aus und dann heisst es Abscheid nehmen! s_traurig


    Ach ja: HERZLICH WILLKOMMEN IM VW-AUDI-FORUM!! [​IMG]
     
  6. #6 Garfield, 28.08.2003
    Garfield

    Garfield Gast


    jepp, so ists nun mal... aber bauen würd ich nicht, ist mir zu viel Streß. Es wird gekauft (wenns denn klappt [​IMG]).

    und dann s_blaulich [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Garfield, 28.08.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    btw, wie gern oder ungern wirds hier eigentlich gesehen, wenn man in nem Thread mal etwas ot wird ?
     
  8. #8 Dre@mer, 28.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0


    Was heißt ot? [​IMG]
     
  9. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    @dreamer:
    ot = Off-Topic

    @garfield:
    Bei einigen Threads ist das schon blöde, wenn man über ein bestimmtes Thema spricht und dann driftet der Thread ab, aber meistens gibts Threads, bei denen das nicht schlimm oder sogar erwünscht ist (darum sind sie meist unter "Off Topic" zu finden). [​IMG]

    @all:
    Gabs hier nicht schonmal einen Garfield oder irre ich mich da?! [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  10. #10 Garfield, 29.08.2003
    Garfield

    Garfield Gast

    Ich kanns nicht gewesen sein, war noch in keinem VW-Forum angemeldet...

    Aber zu meiner "Ehrenrettung" [​IMG]

    Ich war auch schon mal Golf III VR6-Fahrer (Voll-Vollausstattung)[​IMG]

    Den hab ich aber bei Koblenz in die Planke gesetzt, den störrischen Gaul [​IMG]
     
Thema: 35i: Im Winter bißchen Super rein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i im Winter

Die Seite wird geladen...

35i: Im Winter bißchen Super rein ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  2. Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.

    Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.: Hallo Mein Audi A3 8P 170PS springt bei unter 0 Grad nicht an .Wurde schon in den letzten 2 Jahre jedesmal von u Hause abgeschleppt zur Audi...
  3. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  4. Anstartschwierigkeiten im Winter

    Anstartschwierigkeiten im Winter: Hey Leute, habe mal eine Frage. Das Auto einer sehr guten spring in letzter Zeit nicht richtig an. Meint sie. Weiß einer welche Gründe es geben...
  5. Vorbereitung für den Winter

    Vorbereitung für den Winter: Hey, habe mir ein kleinen SUV gekauft und will mir damit den Traum meiner Kinder erfüllen. Die wollten immer schon mit ihrem Schlitten von einem...