35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

Diskutiere 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie, im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...

  1. #1 Dingdong, 09.09.2015
    Dingdong

    Dingdong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an.
    Der Wagen war schon zwei mal in Reparatur und es wurde gewechselt Kraftstoffpumpe,Zündspule,Flanschzentraleinsprietzung,Batterie.
    Nach all den Reparaturen zeigt der Wagen die gleichen Symtome wie vorher auch.
    Bin dankbar für eine Antwort.
     
Thema:

35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

Die Seite wird geladen...

35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie, - Ähnliche Themen

  1. A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an

    A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an: A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an
  2. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

    Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  3. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  4. passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

    passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!: hallo, ich habe seit fast 3wochen folgendes problem: mitten in der fahrt fängt er an leicht an zu stottern und dieses wird stärker und die...
  5. Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus

    Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus: Moin Moin Ich hatte Probleme mit der Wegfahrsperre,brauchte ca. 50 Versuche um starten zu können.Dann lief er plötzlich völlig unrund,gab ich...