35 i - geht einfach aus

Diskutiere 35 i - geht einfach aus im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein 35i (2.0, 85kw) komische Sachen. Egal wann und wo, egal ob Standgas oder beim Anfahren, gar auf der...

  1. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit macht mein 35i (2.0, 85kw) komische Sachen. Egal wann und wo, egal ob Standgas oder beim Anfahren, gar auf der Autobahn, ob's trocken ist oder geregnet hat: dat Dingens geht einfach aus.
    Sonst läuft er wie geschmiert, hat Leistung die er haben sollte, Verbrauch ist auch ok, ruckelt nicht .... geht nur einfach aus. Sieht aus als ob irgendwie die Zündung kurz mal tschüss sagt (alle anderen Verbraucher wie Radio, Licht ... funktionieren dann weiterhin). Es hilft nur Kupplung treten und neu zünden !. Hat mir da mal jemand bitte 'nen Tip ??? Ist's irgendein Relais ..... oder oder oder .....
    Danke schon mal und weiterhin Gute Fahrt ..... [​IMG]
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Deiner Beschreibung nach...?!
    Ich tippe mal pauschal auf den "Hallgeber", die verabschieden sich ganz gerne mal im Alter...sitzt im Zündverteiler, lass den mal checken!
    Hatte ich auch mal, hab mir nen neuen reinlöten lassen...ist billiger als komplett alles neu zu kaufen.

    Halt uns auf dem Laufenden!
     
  3. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mr. X,
    danke für den Tipp ....
    Werd' mal die Sache checken lassen ... halt' Dich euch auf dem laufenden.
    Schau' mir die Sache auch selbst mal an, denn muss ehrlich sagen, bis grad eben war ich "hallgebertechnisches Neuland" [​IMG] .... aber man lernt ja nie aus !!
     
  4. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ....war's das ...????

    Hallo ... wollt' euch auf dem laufenden halten.
    Tja, die Sache zog sich und zog sich ..... und irgendwann ging die Kiste mit regelmäßiger Regelmäßigkeit aus. Hab' 'nen Tipp angenommen, und 'n Relais (das mit der Nr. 30 über der Sicherungsleiste) aufgemacht und 'gecheckt'. Gab tatsächlich 'ne Lötstelle, die nicht mehr so ganz ok war. Lötkolben aufgeheizt, Blödzinn dran und erneuert. Seit dem schnurrt's wieder .... Ist es Zufall, oder war's das tatsächlich (ich hoffe) ..... !!!!!!!!!
    Hat eigentlich jemand 'ne Beschreibung der einzelnen Relais ??
     
Thema: 35 i - geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25685-35-i-geht-einfach.html

    ,
  2. passat 35i geht aus

    ,
  3. 35i forum geht während der Fahrt aus

    ,
  4. passat 35i geht beim anfahren aus,
  5. radio geht beim anfahren aus,
  6. 35i passat springt an und beim anfahren aus,
  7. zündverteiler box passat 96,
  8. audi a4 b5 beim kupplung treten geht motor aus,
  9. passat bj 94 b5 stottert und geht aus,
  10. passat geht immer aus,
  11. passat 35i geht aus 1 8,
  12. passat geht einfach aus,
  13. passat 35i laufende fahrt geht der motor aus,
  14. a4 b5 alarmanlage während der fahrt,
  15. forum audi a6 ging einfach aus,
  16. audi a3 geht einfach aus,
  17. vw passat 35i 1996 geht einfach aus,
  18. vw passat ging einfach aus ,
  19. passat 35i geht einfach während der fahrt aus,
  20. motor geht bei fahrt einfach aus vw passat 35i 1 8,
  21. a4 b5 schlagartig aus ,
  22. 3er golf bleibt während der fahrt stehen,
  23. passat geht nach start aus,
  24. passat 35i geht einfach aus,
  25. passat 35i 2.0 geht immer aus
Die Seite wird geladen...

35 i - geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

    passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!: hallo, ich habe seit fast 3wochen folgendes problem: mitten in der fahrt fängt er an leicht an zu stottern und dieses wird stärker und die...
  2. Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

    Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus: Hallo zusammen, habe in meinem A3 standardmäßig das große MMI- Radio drin mit Navigationssystem und DVB-T Tuner. Seit ca. 6 Wochen bleibt die...
  3. Audi a6 c4 2,6 6v motor geht einfach aus!

    Audi a6 c4 2,6 6v motor geht einfach aus!: Hallo alle zusammen,<br>ich habe folgendes problem, mein audi springt kurz an und geht nach 1 bis 2 sekunden wieder aus. Woran kann es liegen?