32B : Pierburg 2E2 Vergaser

GolferGringo

Erfahrener Benutzer
hi!
mein neuester fall: der passat meiner freundin hat keinerlei leistung mehr, vMax is 90 km/h und unter last kommt die krücke nich über schätzungsweise 3000-4000 rpm egal, in welchem gang. ich habe also auf grund eines tips mal die 2. drosselklappe untersucht: sie geht nicht auf! sie ist nicht schwergängig, die unterdruckdose funzt auch aber es kommt dort einfach kein unterdruck an! der schlauch ist auch in ordnung und als ich in die unterdrucköffnung am vergaser gepustet habe, kam auch luft aus nem anderen teil des vergasers (irgendwo bei der ersten drosselklappe).

was kann das sein? keinerlei unterdruck... auf anderen unterdruckschläuchen ist aber druck. ich habe die dose mit einem anderen ausprobiert und es ging, allerdings stieg die leerlaufdrehzahl extrem an, weil sich die drosselklappe bei diesem unter permantenten druck befindlichen schlauch sich ein wenig (die klappe selbst um ca. 1-2mm) bewegte, obwohl die erste geschlossen war? wer kann helfen?!?

mfg gringo

Hab noch 2 liegen!

Sag doch was
wink.gif

Meld dich deswegen doch mal !

wollte eigentlich nich gleich den ganzen vergaser tauschen, aber bei der regen beteiligung (in allen anderen foren genauso) wirds wohl drauf hinauslaufen...

mfg gringo

wegen der beteiligung,
ich hätte dir ja einen tip gegeben, wenn ich gekonnt hätte.
biggrin.gif
biggrin.gif

Sucheingaben

vergaser Passat 32b

,

2e2 vergaser

,

pierburg 2e2 vergaser golf 2

,
passat 32b vergaser
, 2e2 vergaser unterdruckschläuche, pierburg 2e2 vergaser, vw passat 32b vergaser gebrauchte ersatzteile, vergaser pierburg 2be, 2ee vergaser unterdruckschläuche, pierburg 2e2 passat, vw 32b vergaser, 2ee vergaser tauschen, 32b vergaser, vw passat 32b anderer vegaser, 32b doppelvergaser, 2e2 keine leistung, vergaser pierburg 2e2, 2e2 vergasser golf 2, passat 32b pierburg vergaser, pierburg 2e2 vergaser golf 2 gesucht, unterdruckschläuche vw passat 32b, unterdrucksystem passat 32b, unterdruckschlauch 2e2, 2e2 vergaser unterdruckdose öffnet nicht, vw vergaser pierburg unterdruck
Zurück
Oben