32B : Pierburg 2E2 Vergaser

Diskutiere 32B : Pierburg 2E2 Vergaser im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hi! mein neuester fall: der passat meiner freundin hat keinerlei leistung mehr, vMax is 90 km/h und unter last kommt die krücke nich über...

  1. #1 GolferGringo, 20.08.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    mein neuester fall: der passat meiner freundin hat keinerlei leistung mehr, vMax is 90 km/h und unter last kommt die krücke nich über schätzungsweise 3000-4000 rpm egal, in welchem gang. ich habe also auf grund eines tips mal die 2. drosselklappe untersucht: sie geht nicht auf! sie ist nicht schwergängig, die unterdruckdose funzt auch aber es kommt dort einfach kein unterdruck an! der schlauch ist auch in ordnung und als ich in die unterdrucköffnung am vergaser gepustet habe, kam auch luft aus nem anderen teil des vergasers (irgendwo bei der ersten drosselklappe).

    was kann das sein? keinerlei unterdruck... auf anderen unterdruckschläuchen ist aber druck. ich habe die dose mit einem anderen ausprobiert und es ging, allerdings stieg die leerlaufdrehzahl extrem an, weil sich die drosselklappe bei diesem unter permantenten druck befindlichen schlauch sich ein wenig (die klappe selbst um ca. 1-2mm) bewegte, obwohl die erste geschlossen war? wer kann helfen?!?

    mfg gringo
     
  2. #2 Polo-Troll, 21.08.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch 2 liegen!

    Sag doch was [​IMG]

    Meld dich deswegen doch mal !
     
  3. #3 GolferGringo, 21.08.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich nich gleich den ganzen vergaser tauschen, aber bei der regen beteiligung (in allen anderen foren genauso) wirds wohl drauf hinauslaufen...


    mfg gringo
     
  4. #4 chikota, 22.08.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wegen der beteiligung,
    ich hätte dir ja einen tip gegeben, wenn ich gekonnt hätte. [​IMG] [​IMG]
     
Thema: 32B : Pierburg 2E2 Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergaser Passat 32b

    ,
  2. 2e2 vergaser

    ,
  3. passat 32b vergaser

    ,
  4. pierburg 2e2 vergaser golf 2,
  5. 2e2 vergaser unterdruckschläuche,
  6. vw passat 32b vergaser gebrauchte ersatzteile,
  7. pierburg 2e2 vergaser,
  8. vw 32b vergaser,
  9. pierburg 2e2 passat,
  10. 2ee vergaser unterdruckschläuche,
  11. vergaser pierburg 2be,
  12. 2ee vergaser tauschen,
  13. 32b vergaser,
  14. vw vergaser 2e2 unterdruckschläuche,
  15. reparatursatz unterdruckschläuche pierburg vergaser,
  16. passat 32b 70 ps 2e2 vergaser optimieren,
  17. audi 2e2 Vergaser,
  18. vw passat 32b spezialist,
  19. pierburg 2e2 anschlagschraube drosselklappe einstellung,
  20. unterdruck pierburg golf 2,
  21. vergaser für passat b32,
  22. welcher vergaser passt auf dem passat 32b,
  23. leerlaufregler am pierburg 2e vergaser einstellen,
  24. golf 2 vergaser passt passat 32b,
  25. vergaserdichtung pierburg 2e2
Die Seite wird geladen...

32B : Pierburg 2E2 Vergaser - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. vergaser

    vergaser: Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...
  3. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

    Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  4. Pierburg 2e2 Vergaser

    Pierburg 2e2 Vergaser: Moin, man war ich lange nicht mehr hier^^ Hier hat sich ja einiges verändert Ich suche für einen Kollegen einen Pierburg 2e2 vergaser für...
  5. Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

    Luftmassenmesser Pierburg->Bosch: Hey, gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?...