32B Fließheck - Einbau eines größeren Scheibenwischwasser ..

Diskutiere 32B Fließheck - Einbau eines größeren Scheibenwischwasser .. im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Moin moin, ich bin stolzer Fahrer eines Passat 32B Fließheck in antrazit metallic. Der Wagen ist soweit top in Schuß, aber die Sprenkleranlage...

  1. #1 thorben.heins, 05.10.2006
    thorben.heins

    thorben.heins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1987
    Moin moin,

    ich bin stolzer Fahrer eines Passat 32B Fließheck in antrazit metallic. Der Wagen ist soweit top in Schuß, aber die Sprenkleranlage für die Scheibenwischer war schon immer komplett im Argen. Nachdem ich nun zwei weitere Jahre TÜV bekommen habe, dachte ich mir, ich fass mir ein Herz und saniere das ganze mal ein wenig. Habe auch bereits alles soweit fertig, neue und bessere Düsen, neue Schläuche und ne stärkere Pumpe. Allerdings habe ich immernoch den alten Tank, der nur etwa 2,5l fasst. Da im Motorraum sowieso in etwa unendlich viel Platz ist, frage ich mich ob man einen größeren Einbauen könnte.
    Hat hier jemand schonmal so etwas gemacht? Gibt es passende Tanks in Übergröße? Hatte zuerst an einen Tank von einem neueren Polo gedacht, allerdings passt das dann nicht mit dem Kühlflüssigkeitsbehälter...
    Irgendwer ne Idee?

    Danke im Voraus!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Pontelino, 26.01.2012
    Pontelino

    Pontelino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grösserer Wischwaschbehälter ist kein Problem. Habe in meinen Vari mal einen 10 liter Behälter vom Santana eingebaut.
    Gruss Reinhard
     
Thema: 32B Fließheck - Einbau eines größeren Scheibenwischwasser ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 wasserbehälter eibau

    ,
  2. scheibenwaschbehälter polo bj 2006

    ,
  3. passat 3c größerer Wischwassertank

    ,
  4. passat cc fließheck,
  5. Eibau Wischwasser Anzeige ,
  6. A2 1.2 größeren Tank einbauen,
  7. scheibenwischwasser,
  8. audi a4 fließheck,
  9. audi b7 wischwasser motor einbau,
  10. wie baue ich den wischwasserbehälter a6 einbauen,
  11. scheibenwischwassertank neueinbau golf 4,
  12. tip für waschbehälter audi a6 aus und einbau,
  13. passat b6 inhalt scheibenwischwasser,
  14. scheibenwasserbehälter passat 3c größe,
  15. passat spritzwasserbehälter grösser,
  16. tank von heckscheiben wischwasser golf 6,
  17. wischwassertank vw passat 3c,
  18. vw passat b6 scheibenwischwasser tank,
  19. audi a2 scheibenwischwasser,
  20. bedienanleitung Wischwasserbehälter a3,
  21. vw passat 3c heckscheibenwischer einbauen ,
  22. scheibenwaschbehälter a3,
  23. STÄRKERER wASCHWASSER mOTOR WEINBAUEN,
  24. passat 3c größerer waschbehälter,
  25. einbau wischwasser a6
Die Seite wird geladen...

32B Fließheck - Einbau eines größeren Scheibenwischwasser .. - Ähnliche Themen

  1. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  2. Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

    Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Nockenwelle an der V6 Maschine: Viel Spaß, Jürgen
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. Autolautsprecher selber einbauen?

    Autolautsprecher selber einbauen?: Hallo miteinander Ich hätte gerne neue Lautsprecher in meinem Auto, meine jetzigen sind vom Klang her nicht so schön und haben auch sehr wenig...
  5. Radio im tt einbauen

    Radio im tt einbauen: Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...