30er Lenkrad ohne Servo?

Diskutiere 30er Lenkrad ohne Servo? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo hallo! Habe ein 30er Supersport Lenkrad und möchte es in meinen Golf 3 einbauen. Die ABE erlaubt mir das aber nicht, weil ich keine...

  1. #1 Cedric-Golf3, 08.11.2003
    Cedric-Golf3

    Cedric-Golf3 Gast

    Hallo hallo!
    Habe ein 30er Supersport Lenkrad und möchte es in meinen Golf 3
    einbauen. Die ABE erlaubt mir das aber nicht, weil ich keine Servolenkung
    habe.
    Würde der TÜV es genehmigen und eintragen, so das ich es benutzen
    könnte?

    cedric
     
  2. #2 Emperor, 08.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das ist zu Teil auch wieder Ermessenssache vom TüV. Im normalfall sind 32er Lenkräder die kleinsten, die du ohne Servo fahren darfst.

    Dazu hatten wir vor kurzem schon mal ein Thema. Hier ein Link.
     
  3. #3 Cedric-Golf3, 08.11.2003
    Cedric-Golf3

    Cedric-Golf3 Gast

    Danke für die Info!
     
Thema: 30er Lenkrad ohne Servo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 30er lenkrad was zu beachten

Die Seite wird geladen...

30er Lenkrad ohne Servo? - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt in 30er Zone

    Geblitzt in 30er Zone: Ich wurde kürzlich in einer 30er-Zohne von einem fies versteckten Blitzer erwischt. Da ist man nur mal ein paar km/h drüber... Mein Kollege...
  2. Suche Kiste für 30er Woofer

    Suche Kiste für 30er Woofer: Hallo! Suche dringend eine günstige Basskiste für einen 30er Woofer. Sie muss nicht verkleidet sein,da ich sie sowieso in einen kompletten Ausbau...
  3. Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II

    Suche ABE für 30er Momo Spprtlenkrad für Golf II: Hi Leute!! Habe da ne frage!! Undzwar wollte ich wissen wo man die KBA Nr. von dem Sportlenkrad findet!! Habe nämlich ein 30er Sportlenkrad von...
  4. Suche ABE für 30er RAID HP

    Suche ABE für 30er RAID HP: Suche ABE für 30er RAID HP für Golf 2 gt mit Servo