30 000Km Durchsicht

Diskutiere 30 000Km Durchsicht im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen, was die Zweite (30 000 Km) Durchsicht kosten und was eigentlich hierbei gewartet wird ? Ein Dankeschön im voraus....

  1. #1 Dirk1966, 23.03.2014
    Dirk1966

    Dirk1966 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, was die Zweite (30 000 Km) Durchsicht kosten und was eigentlich hierbei gewartet wird ?
    Ein Dankeschön im voraus.

    Gruß Dirk
     
  2. weras

    weras Gast

    Hallo,
    sämtliche bei dieser Durchsicht durzuführenden Wartung- und Kontrollaufgaben sind im Serviceheft aufgelistet.
    Die Preise sind von Werkstatt zu Werkstatt verschieden.
    Gruß weras
     
  3. #3 Dirk1966, 23.03.2014
    Dirk1966

    Dirk1966 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
     
Thema: 30 000Km Durchsicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchsicht vw 30.000 km

Die Seite wird geladen...

30 000Km Durchsicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm

    Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  2. Durchsicht bei 140tkm

    Durchsicht bei 140tkm: Hallo, ich habe einen Audi A4 avant 1.9TDi automatik mich würde rein interesse halber mal interessieren, was eine standarddurchsicht kosten würde!...
  3. Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware

    Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware: Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware Hi@ ALL, wer kann mir Helfen??? Ich suche nach Durchsichtigen Zündkabeln als Meterware......
  4. 120 tausender durchsicht

    120 tausender durchsicht: hallo fans ! bin demnächst mit der 120 tausender inspektion drann und wollte wissen was so etwas kosten kann und worauf man achten sollte...