3-Tasten-Fernbedienung für Golf

Diskutiere 3-Tasten-Fernbedienung für Golf im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; 3-Tasten-Fernbedienung für Golf Ich würde mir für meinen Golf gerne die Fernbedienung mit den 3 Tasten (so wie im Passat Var. und Beetle) kaufen,...

  1. #1 Tom1979, 15.03.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    3-Tasten-Fernbedienung für Golf

    Ich würde mir für meinen Golf gerne die Fernbedienung mit den 3 Tasten (so wie im Passat Var. und Beetle) kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann funktioniert?!?! Es ist ja eigentlich die selbe Funktion, wie wenn ich bei meinem Golf die Heckklappe extra entriegle, nur weiss ich nicht, ob das Steuergerät für die ZV dann die 3. Taste auf der Fernbedienung registriert.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der 3-Tasten Fernbedienung für einen Golf??? Funktioniert das???


    mfg
    Tom
     
Thema: 3-Tasten-Fernbedienung für Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto teile vw wento fernbedinung

    ,
  2. vw golf funkfernbedienung 2 tasten

    ,
  3. golf 5 fernbedienung knopf

    ,
  4. fernbedienung für golf 2,
  5. vw golf funkfernbedienung 2 tasten 3 tasten,
  6. golf v taste
Die Seite wird geladen...

3-Tasten-Fernbedienung für Golf - Ähnliche Themen

  1. Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf: Hallo Leute, ich habe einen Audi CD Changer (4E0 035 111), den ich defekt von einem Bekannten bekommen habe. Sobald man den Wechsler in Betrieb...
  2. Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

    Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?: Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...
  3. Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

    Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus: Hallo zusammen, habe in meinem A3 standardmäßig das große MMI- Radio drin mit Navigationssystem und DVB-T Tuner. Seit ca. 6 Wochen bleibt die...
  4. Klimatronic Tasten

    Klimatronic Tasten: Hallo Gemeinde, wir haben hier einen A6 aus 2002, bei dem die mittleren Tasten der Klimatronic sehr "abgegriffen" sind. D.h. die Beschriftung ist...