3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten

Diskutiere 3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; 3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten Hallo, ich möchten in meinen TDI PD 115 PS das 3-Speichenlenkrad der Highline-Ausführung nachrüsten....

  1. #1 import_Klaus H., 03.04.2004
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten

    Hallo,

    ich möchten in meinen TDI PD 115 PS das 3-Speichenlenkrad der Highline-Ausführung nachrüsten.
    Benötige ich außer dem Lenkrad und der Airbageinheit noch weitere Neuteile (Kabelstrang), gibt es verschiedene Lenkradausführungen für Benziner, TDI?

    Danke Euch!
    Gruß
    Klaus
     
  2. #2 SiPiYou, 03.04.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    benötigst das airbagkabel+hupenkabel, lenkrad und halt airbag (außer airbag wäre bei mir alles bei, sofern du das lenkrad bei mir kaufst)

    es gibt da keine weiteren unterschiede.
     
  3. #3 Golf_Driver, 04.04.2004
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hatten nicht manche Diesel-Varianten ein Tilgergewicht am Lenkrad?
     
Thema: 3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten

    ,
  2. golf 4 sportlenkrad nachrüsten

    ,
  3. golf 4 3speichen lenkrad nchrüsten

    ,
  4. golf 4 highline lenkrad nachrüsten,
  5. golf 4 3 speichenlenkrad hupt unkontrolliert,
  6. golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten masse,
  7. golf 4 lenkrad auf 3speichen lenkrad umrüsten,
  8. golf 4 3 speichenlenkrad hupen kabelbaum,
  9. golf 4 kabelbaum 4 speichen lenkrad auf 3,
  10. golf 4 3 speichenlenkrad nummer,
  11. golf 4 3 speichen lenkrad,
  12. golf 4 auf 3 speichen lenkrad umrüsten,
  13. vw golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten,
  14. golf 4 lederlenkrad nachrüsten,
  15. golf 4 lenkrad nachrüsten,
  16. airbag für golf 4 sport lederlenkrad,
  17. kabelbaum 3 speichen lenkrad golf 4,
  18. lenkrad umrüsten golf 4 kabelbaum,
  19. golf 4 neues lenkrad auf sportlenkrad umrüsten,
  20. golf 4 highline lenkrad nachrüsen,
  21. golf 4 3 speichen airbag kabelbaum,
  22. lederlenkrad golf 4 nachrüsten,
  23. 3 speichen lenkrad golf 4 kabelbaum,
  24. golf 4 4-Speichen Lenkrad unterschied,
  25. lenkrad tilgergewicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Airbag-Einheit 4 Speichenlenkrad Golf IV

    Airbag-Einheit 4 Speichenlenkrad Golf IV: Moin Moin, meine Frage ist kurz: Kann ich das komplette Kabel an der Rückseite der Airbag-Einheit (beginnt mit einem gelben Flachstecker und...
  5. 3-Speichenlenkrad Golf 4

    3-Speichenlenkrad Golf 4: Hallo, hat jemand ein 3-Speichenlenkrad (möglichst mit Airbagmodul) für den Golf 4 (TDI PD, 115 PS, EZ 12.1999) zu verkaufen? Danke...