3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; Moin, kann ich denn die 3. Bremsleuchte bzw. die Leuchtmittel darin selbst tauschen oder muss das ganze Teil ausgetauscht werden?

  1. #1 Unregistriert, 23.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin,

    kann ich denn die 3. Bremsleuchte bzw. die Leuchtmittel darin selbst tauschen oder muss das ganze Teil ausgetauscht werden?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dürfte eine komplette geschlossene Leuchte sein. Ein Austausch der Leuchtmittel darin ist nicht vorgesehen.
     
  3. Hanzo

    Hanzo Gast

    Ist leider wie fuchs schon sagte das komplette Teil. Ist bei mir auch schon kaputt gegangen. Ist da eventuell etwas wegen Qualitätsmängeln bekannt? Kann ja nicht sein das nach einem Jahr die Bremsleuchte den Geist aufgibt.
     
  4. #4 fuchs_100, 30.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wäre ja dann noch in der Garantiezeit, wenn bereits nach einem Jahr. Man müsste ansonsten mal die Leuchte öffnen, damit man sieht was darin kaputt ist.
     
  5. Hanzo

    Hanzo Gast

    Oh nein, das heisst ich hätte die Bremsleuchte gar nicht zahlen brauchen??? Kopf->Tischplatte
     
  6. #6 fuchs_100, 09.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, das wäre volle Gewährleistung gewesen inklusive Einbau.
     
  7. Hanzo

    Hanzo Gast

    Ja, hätte ich bloss mal früher hier geschrieben, hätte mir wohl Geld eingespart.
     
Thema: 3. Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 3 bremsleuchte ausbauen

    ,
  2. ausbau dritte bremsleuchte a6

    ,
  3. passat 3c limousine 3. bremsleuchte ausbauen

    ,
  4. golf 6 dritte bremsleuchte ausbauen,
  5. 3 bremsleuchte wechseln beim vw passat,
  6. golf 4 leuchtmittel 3. bremsleuchte,
  7. scirocco 3 bremsleuchte ausbauen,
  8. leuchtmittel für dritte bremsleuchte audi a6,
  9. einbauhinweis c3 passat heckklappen bremsleucht,
  10. a6 f4 limo bremslicht mitte defekt,
  11. dritte bremslicht ausbauen passat 3c limo forum,
  12. 3. bremsleuchte,
  13. vw golf 4 bremslicht leuchte,
  14. vw passat 3b drittes bremslicht birne auswechseln,
  15. vw scirocco 3 bremsleuchte wechseln,
  16. scirocco bremsleuchte erneuern,
  17. golf 4 3. bremsleuchte leuchtmittel,
  18. 3te bremsleuchte scirocco wechsel anleitung,
  19. scirocco bremsleuchte ausbauen,
  20. bremsleuchte scirocco oben einbauen,
  21. 3 bremsleuchte on passat 3c leichtet ychwach,
  22. vw polo 3 bremsluechte hinten ausbauen,
  23. a3 8l dritte bremsleuchte lampen,
  24. audi a3 8l 3. bremsleuchte birne,
  25. a3 8p bremslicht nach montage wackelt
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung

    ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung: Hallo, wer kann helfen? Beim Starten leuchtet ab und an die ABS u. Handbremsleuchte. Wenn ich dann Motor aus u. Zündschlüssel aus, die...
  2. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: Hallo, weiß einer von euch, ob der Ausbau der 3.Bremsleuchte (Audi A1) einfach ist und schnell geht? Bin nämlich gerade dabei meine...
  4. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...
  5. Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!

    Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten schon das problem das mein LED-Bremslicht hinten Rechts bei starker Sonneneinstrahlung aussetzer hat???? Wen...