3. Bremsleuchte ausbauen

Diskutiere 3. Bremsleuchte ausbauen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo, weiß einer von euch, ob der Ausbau der 3.Bremsleuchte (Audi A1) einfach ist und schnell geht? Bin nämlich gerade dabei meine...

  1. #1 SauerSt0ff, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    SauerSt0ff

    SauerSt0ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A1
    Hallo,

    weiß einer von euch, ob der Ausbau der 3.Bremsleuchte (Audi A1) einfach ist und schnell geht?

    Bin nämlich gerade dabei meine Rückleuchten abzudunkeln (Plasti Dip)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3. Bremsleuchte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 rückleuchten ausbauen

    ,
  2. audi A1 bremslicht

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung

    ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung: Hallo, wer kann helfen? Beim Starten leuchtet ab und an die ABS u. Handbremsleuchte. Wenn ich dann Motor aus u. Zündschlüssel aus, die...
  2. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  3. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  4. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  5. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...