3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

Diskutiere 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...

  1. #1 Duisburger76, 12.07.2018
    Duisburger76

    Duisburger76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 .
    Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h
    Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und Poltert der gesamte Vorderwagen!
    Bitte um Ihre Hilfe.
    Es Wurden Querlenker Oben links 2x und Oben recht 2x erneuert.Reifen mitFelgen ausgetauscht.immer noch das selbe Problem.
     
  2. #2 xanderxander, 12.10.2018
    xanderxander

    xanderxander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf deine frage zu beantworten ! fallst du noch das nicht beseitigt hast dein problem, das sind deine Radlager das ist der anfang, du must die wechseln.
    ich hatte das problem auch so hat das angefangen und zum schluss war das eine Rassel beim fahren.
     
Thema:

3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

Die Seite wird geladen...

3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  2. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  3. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...
  5. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...