3.0 TDI BMK Springt nicht an

Diskutiere 3.0 TDI BMK Springt nicht an im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Ich habe auch ein Problem das mein Phaeton 3.0 TDI BMK nicht anspringt wenn er länger als 1min aus ist. dann geht er nur mit...

1. #1 Rhauner, 13.02.2018
    Rhauner

Rhauner Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich habe auch ein Problem das mein Phaeton 3.0 TDI BMK nicht anspringt wenn er länger als 1min aus ist. dann geht er nur mit Start-Pilot an. Wenn ich dann ausmache und direkt wieder anmachen will geht er an. aber wie gesagt nach einer minute wo der motor aus dann geht von allein net mehr an. Fehlerspeicher leer.

Hat jemand eine Idee?

Danke
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: 3.0 TDI BMK Springt nicht an. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.0 TDI BMK Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

3.0 TDI BMK Springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. Auto springt sporadisch nicht an

Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...
  4. Springt bei Kälte nicht an

Springt bei Kälte nicht an: Hallo, haben einen Passat GL, 35i Kombi, EZ 92. Mussten schon nach dem Kauf vor 2 Jahren die Batterie wechseln. Seit gestern springt er bei...
  5. Passat 3bg springt nicht mehr an

Passat 3bg springt nicht mehr an: Hallo ihr lieben.. ich bin neu hier und brauche dringen eure Hilfe.. Hab einen VW Passat 3bg 1,9TDI, BJ 2002, 101 PS. Haben seit 2 Wochen jetzt...