3.0 TDI BMK Springt nicht an

Diskutiere 3.0 TDI BMK Springt nicht an im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Ich habe auch ein Problem das mein Phaeton 3.0 TDI BMK nicht anspringt wenn er länger als 1min aus ist. dann geht er nur mit...

  1. #1 Rhauner, 13.02.2018
    Rhauner

    Rhauner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe auch ein Problem das mein Phaeton 3.0 TDI BMK nicht anspringt wenn er länger als 1min aus ist. dann geht er nur mit Start-Pilot an. Wenn ich dann ausmache und direkt wieder anmachen will geht er an. aber wie gesagt nach einer minute wo der motor aus dann geht von allein net mehr an. Fehlerspeicher leer.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Gruß
     
Thema: 3.0 TDI BMK Springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pheaton 3.0TDI startet nicht

    ,
  2. a6 3 0 TDI springt nicht an

    ,
  3. bmk motor springt nicht an

    ,
  4. audi q7 3 0 tdi springt nicht an
Die Seite wird geladen...

3.0 TDI BMK Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...