2k-scheibenkleber-set vag zubehör

Diskutiere 2k-scheibenkleber-set vag zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; habe hier noch ein 2k-scheibenklebstoff-set original von audi --> telienummer DA004600A2 das set besteht aus den 2 kartuschen (klebstoff) der...

  1. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe hier noch ein 2k-scheibenklebstoff-set original von audi --> telienummer DA004600A2

    das set besteht aus den 2 kartuschen (klebstoff) der düse und ein stofflappen.

    das set hatte mich ca 34 euro gekostet. hatte es eigentlich für mein sline spoiler gedacht.

    wer will es haben für 25 inklusive versand !?!?!?!
     
  2. #2 Blechbetscher, 26.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    selbst 25 Euro incl. sind da zuviel !!! [​IMG]
    Wie viele soll ich Dir denn schicken ???
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wieso bei vw/audi kostet dat scheiss zeug um die 33 euro !?
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    bist du dir sicher, das die teilenummer stimmt? [​IMG]
     
  5. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    denke schon
     

    Anhänge:

Thema: 2k-scheibenkleber-set vag zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DA004600A2

    ,
  2. vw scheibenkleber

    ,
  3. 2k-scheibenklebstoff

    ,
  4. scheibenkleber 2k,
  5. 2 komponenten scheibenkleber,
  6. 2 k scheibenkleber,
  7. vw 2k scheibenkleber,
  8. Kfz scheibenkleber,
  9. 2k-scheibenklebstoff-Set,
  10. scheibenkleber kfz,
  11. audi scheibenkleber,
  12. scheibenkleber vw,
  13. 2k scheibenkleber,
  14. Scheibenkleber vag,
  15. autoscheibenkleber volkswagen,
  16. 2 K Scheibenklebstoff,
  17. vag scheibenkleber,
  18. volkswagen 2k scheibenkleber,
  19. 2k scheibenklebstoff,
  20. scheibenkleber 2komponenten,
  21. vw 2k kleber,
  22. Scheibenkleber sets von VW,
  23. info über 2 k scheibenkleber ,
  24. scheibenkleber 2k vw,
  25. 2k scheibenkleber sds
Die Seite wird geladen...

2k-scheibenkleber-set vag zubehör - Ähnliche Themen

  1. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  2. Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

    Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW: Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...
  3. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  4. Verkaufe Polo 6n -viel Zubehör

    Verkaufe Polo 6n -viel Zubehör: Verkaufe hier meinen Polo 6n da ich Arbeitsbedingt keine Zeit mehr für dieses Hobby habe. Bei Fragen bitte PN oder mich unter der unten...