2er Derby Auf 3er Front

Diskutiere 2er Derby Auf 3er Front im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, ich brauche eine ganze Menge Tips für den Umbau der Front vom 2er Derby. Wer hat da mal erfahrung gemacht? Kotflügel anpassen und...

1. #1 G-Ladiator, 25.04.2003
    G-Ladiator

G-Ladiator Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich brauche eine ganze Menge Tips für den Umbau der Front vom 2er Derby. Wer hat da mal erfahrung gemacht? Kotflügel anpassen und Holme verlängern habe ich mal gehört, aber wie und in welchem Umfang???

Danke für alle Antworten und Tips!!!!

2. Anzeige

Anzeige

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

hast du dir ja einiges vor genommen, aber warum möchtest du umbauen?
    Der Umbau ist umfangreich aber realisierbar. Die Kunst ist es in meinen Augen die Kotflügel mit der zusammen zu führen.
    Hast du so weit schon alle teile beisammen?

derby@berlin

*derfindetdasdie2Ffrontmächtigrockt*

Thema: 2er Derby Auf 3er Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. derby front umbau

,
  2. golf 2 derby front

Die Seite wird geladen...

2er Derby Auf 3er Front - Ähnliche Themen

1. Derby Ersatzteile

Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  2. VW Derby Radlageraufnahme VA

VW Derby Radlageraufnahme VA: Hallo zusammen. Ich habe einen VW Derby Typ 86 Bj. 08/77 FK Verkauft ein das Highsport Gewinde mit großer VA Radlageraufnahme. Kann mir jemand...
  3. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  4. Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1

Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die...
  5. derby front , und 40mm Federn

derby front , und 40mm Federn: hab ja polo mit doppelscheinwerfergrill , ich will ne derby front verbauen , was brauche ich alles ,was muss gemacht werden und ich möchte 40mm...