2er Derby Auf 3er Front
Diskutiere 2er Derby Auf 3er Front im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, ich brauche eine ganze Menge Tips für den Umbau der Front vom 2er Derby. Wer hat da mal erfahrung gemacht? Kotflügel anpassen und...
Thema: 2er Derby Auf 3er Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
derby front umbau
,golf 2 derby front
Die Seite wird geladen...
-
2er Derby Auf 3er Front - Ähnliche Themen
-
Derby Ersatzteile
Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche... -
VW Derby Radlageraufnahme VA
VW Derby Radlageraufnahme VA: Hallo zusammen. Ich habe einen VW Derby Typ 86 Bj. 08/77 FK Verkauft ein das Highsport Gewinde mit großer VA Radlageraufnahme. Kann mir jemand... -
Gewindefahrwerk in Derby Polo 1
Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle... -
Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1
Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die... -
derby front , und 40mm Federn
derby front , und 40mm Federn: hab ja polo mit doppelscheinwerfergrill , ich will ne derby front verbauen , was brauche ich alles ,was muss gemacht werden und ich möchte 40mm...