2E mit ADY kombinieren?

Diskutiere 2E mit ADY kombinieren? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; also, ich habe folgendes Problem: bei meinem golf 3 GTI (Motor mit Kennbuchstaben "ADY") ist irgendwas im bereich der Kurbelwelle kaputt. Ich...

  1. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe folgendes Problem:
    bei meinem golf 3 GTI (Motor mit Kennbuchstaben "ADY") ist irgendwas im bereich der Kurbelwelle kaputt. Ich finde im Netz (eBay) keinen Austauschmotor mit den Kennbuchstaben "ADY". deshalb ist meine frage, ob ich einfach den Block vom 2E nehmen kann, und den Kopf vom ADY? Was für ein Motor würde sich dann daruas ergeben, ein 2E oder ADY?

    hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß, Stinki
     
  2. #2 Jason Voorhees, 20.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    2E hat die selbe PS Anzahl usw. Unterschied ist:
    2E hat Digifant Einspritzung
    ADY hat Simos Einspritzung

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dnake für die Antwort

    ok, also würde das gehen, dass ich kurbelwelle und den krams drumherum vom 2E nehme und in' ADY einbaue? und, das da dann auch ein ADY rauskommt..?
    wenn nur die eispritzung anders ist, dann dürfte das ja kein problem sein... oder irre ich?

    Gruß, Stinki
     
  4. #4 stummel78, 20.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...fahr doch mal zum Freundlichen, und schau, ob die Kolben identisch sind...nicht, daß die mal irgendwie von der Form her geändert worden sind...Bohrung und Hub sind identisch...
     
Thema: 2E mit ADY kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ady kolben

    ,
  2. zündverteiler von 2e auf ady

    ,
  3. ady 115 ps digifant 2

    ,
  4. ady einspritzung,
  5. Unterschied 2E ady,
  6. ady motor kolbenringe,
  7. golf 3 gti ady was für ne einspritzart,
  8. ady kolben daten,
  9. einspritzung vom ady,
  10. was hat diekurbelwele von vw motor 2e für einen hub,
  11. 2e und ady gleiches steuergerät,
  12. 2e motor hub,
  13. 2e und ady selbe nockenwelle,
  14. golf 3 gti 2e ady nockenwelle,
  15. verteiler motor ady,
  16. zündverteiler 2e auf ady,
  17. zündverteiler ady 2e gleich,
  18. remus passat 35i ady ,
  19. remus passat ady,
  20. unterschied zündverteiler 2e ady,
  21. unterschied verteiler 2e,
  22. golf 3 ady 2e verteiler,
  23. golf 3 gti 2e unterschied ady,
  24. adyauf 2e motor,
  25. VW Motor 2E Bohrung Hub