28er am jetta

Diskutiere 28er am jetta im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; halo hab ir ja bei ebay jetzt nen lenkrad (RAID) ersteigert..hab nachgefrat ob es auch bei einen jetta paßt.. naja und auf jeden fall gemacht...

  1. #1 Jetta-FahrerSDT, 07.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    halo hab ir ja bei ebay jetzt nen lenkrad (RAID) ersteigert..hab nachgefrat ob es auch bei einen jetta paßt..
    naja und auf jeden fall gemacht getan.hab auchs chon mal hier im forum gefargt...fakt ist es kam heute und in der bae ist aber leider kei jetta zu sehen....
    was nun???muß ich es unbedingt eintragen alssen???
    was würde mir das kosten....
    und wie siehts aus mit ne anderen abe..gibt es eine abe wo der jetta mit drin steht...hat einer von euch so eine..wenn ja bitte mal melden...
    gruß dvaid
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    schaue mal bitte auf die Rückseite des lenkrades, da sollte eine KBA nummer stehen, wie lautet diese?
     
  3. #3 Emperor, 07.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Steht da vielleicht Golf 2 (vielleicht sogar mit zusatz 19E?) drauf? Wenn ja, sollte es auch so klappen.

    Wenn du eine andere Rad-Reifenkombination fährst als Serie, mußt du allerdings trozdem zum TüV.
     
  4. #4 Jetta-FahrerSDT, 08.07.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    KBA = 70237
     
Thema: 28er am jetta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenarzt jetta

    ,
  2. witz jetta

    ,
  3. jetta witz

Die Seite wird geladen...

28er am jetta - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Suche ABE für 28er Raid Lenkrad

    Suche ABE für 28er Raid Lenkrad: Hallo Leute, ich suche dringend für meinen 28er Lenkrad von Raid ne ABE Die KBA Nummer ist 70237 Ist echt wichtig, muss zum Tüv und Teile...
  3. Frage zu nem 28er Lenkrad

    Frage zu nem 28er Lenkrad: Hallo liebe VW Gemeinschaft, eine frage hätte ich noch. Ich habe in meinem 2er Golf ein 28 Lenkrad mit passender Nabe, aber leider keine ABE vom...
  4. Suche ABE für 28er Momo

    Suche ABE für 28er Momo: Hallo zusammen, ich suche ein ABE für mein 28er Momo, bin von nem Grün Weißen angehalten worden und der will diese Woche noch nen Fax von mir...