280er Bremse Golf1

Diskutiere 280er Bremse Golf1 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi an alle, [img] habe gehört, die Scheiben und Bremszangen 280er Durchmesser, vom Golf 2 G60 passen auch an meinen Golf 1 an die Vorderachse,...

  1. #1 jörg.yb22, 31.01.2004
    jörg.yb22

    jörg.yb22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, [​IMG]
    habe gehört, die Scheiben und Bremszangen 280er Durchmesser, vom Golf 2 G60 passen auch an meinen Golf 1 an die Vorderachse, welchen ich jetzt mit 239 er Gti Scheiben und Sätteln fahre, --stimmt es??
    Die Scheiben sollen so passen, die Sättel mit Adapter, welcher die ``unpassende´´ Verbindung Golf 1 Achsschenkel zu G60 Sattel verbindet.
    Wo gibts solche Adapter, oder ist das alles nur Gerücht??
    Wer hat da Erfahrung und weiss Rat?
    Danke für Antwort schon einmal im Voraus!!
    Gruss Jörg
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter www.wolfsburg-edition.de im forum im technik abteil gibts das technik archiv dort drunter ist das aufgelistet was passt und wie usw....

    gruß benny
     
  3. #3 Bommel-Derby2, 01.02.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mach mal klick,
    dann schreibst du ne Mail oder rufst dort an, und für 75 Euro baut er dir die Träger um, so das sie an die Golfnabe passen! [​IMG]
    Mein Bruder hat sich die auch umbauen lassen, und fährt jetzt die G60 Bremse an seinem Polo 2f Coupe Turbo! [​IMG]
    Mfg Bommel!
     
Thema: 280er Bremse Golf1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 mit 280er bremse

    ,
  2. 280er bremsanlage im golf 1

    ,
  3. golf 1 welche bremse

    ,
  4. bremse golf1,
  5. f
Die Seite wird geladen...

280er Bremse Golf1 - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...