280° DBilas Nockenwelle für 6N

Diskutiere 280° DBilas Nockenwelle für 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hab bei ebay ne andere nockenwelle für meinen 6N gefunden... Nockenwelle!! wollte nur wissen ob das mit dem leistungszuwachs stimmt, oder ob das...

  1. #1 VWPimpo, 06.06.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hab bei ebay ne andere nockenwelle für meinen 6N gefunden... Nockenwelle!!

    wollte nur wissen ob das mit dem leistungszuwachs stimmt, oder ob das nur in zusammenarbeit mit anderen komponenten sinnvoll is... und ausserdem ob ich das eintragen lassen muss...
     
  2. #2 der.oberharzer, 06.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    hm, DBilas....

    hab ich noch nie was von gehört...hab kein gutes Gefühl dabei, aber ich bin nur Laie...Sorry.
     
  3. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kenne diese Firma, macht unter anderem Einzeldrosselklappen Einspritzanlagen. Ist also keine No Name Firma, zur Qualität kann ich leider nichts sagen da ich dort noch nichts gekauft habe.

    Die Leistungsangabe ist ein bischen hoch was dort angegeben ist, ich gehe mal von max. 10 PS mehr aus.

    Aber nicht vergessen, du benötigst dann auch die anderen Ventilfedern. [​IMG]
     
  4. #4 dennis_goslar, 09.06.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ist es schwer die nockenwelle zu tauschen?
     
  5. #5 VWPimpo, 09.06.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wie technisch begabt du bist... denke ma 1,5-2 stunden sollten reichen... die liegt ja direkt unter dem zylinderkopfdeckel...
     
Thema:

280° DBilas Nockenwelle für 6N

Die Seite wird geladen...

280° DBilas Nockenwelle für 6N - Ähnliche Themen

  1. Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton

    Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton: Hallo Leute . Wer kann mir helfen ? Klar das Radio ist nichts besonderes - ich habe hier keinen hohen Anspruch In meinen Audi A3 1,9 TDI Baujahr...
  2. AUDI A8 (4E_), 3.7 quattro, Bj: 10.2003, 280 PS ,206 kW

    AUDI A8 (4E_), 3.7 quattro, Bj: 10.2003, 280 PS ,206 kW: Wann muss Zahnriemen gewechselt werden? Oder gibt überhaupt es? :huh:
  3. Wer möchte EM Phaser EA 1250 Monoblock Neu VHB 280 ?

    Wer möchte EM Phaser EA 1250 Monoblock Neu VHB 280 ?: Wer möchte EM Phaser EA 1250 Monoblock Neu VHB 280 ? Möchte diese neue endstufe verkaufen wer hat Interesse ??
  4. G60 Bremsanlage 280/288

    G60 Bremsanlage 280/288: Bremsanlage komplett vorne und hinten... die grosse 280/288 vom Golf 2 G60 Bj.91... Scheiben und Beläge stahl neu, kein Grad ... top zustand......