2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

Diskutiere 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...

  1. #1 kaspermc, 12.10.2014
    kaspermc

    kaspermc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,


    Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch.


    Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine Nachrüst tun S8 retrofit/umwandlung.


    Meinem lokalen zertifizierten Audi-Händler sagt mir, dass sie nicht sicher sind, dass die S8 vor mein 4.2 TDI. Dies ist aufgrund einiger unterschiede hinter dem kotflügel/spoiler. Aber sie sind nicht 100% sicher.


    Kann jemand bestätigen, dass die ursprüngliche D3/4E Audi S8 vor meine 2006 4.2 TDI (Einzelbild) passen?


    Alle kommentare/hilfe wird sehr geschätzt werden.


    Danke!
     
Thema:

2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

Die Seite wird geladen...

2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor)

    Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor): Besser teueres Neuteil kaufen oder eigenes GSG preiswert reparieren lassen- welche Erfahrungswerte gibt es ? Anlernen in beiden Fällen...
  4. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...