20 Zoll Felgen

Diskutiere 20 Zoll Felgen im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; möchte 20 zoll felgen auf meinen Tiguan schrauben ,mit 255/35 /20 weiß jemand ob sie ohne Verbeiterung eingetragen werden. Und wenn Ja von welchem...

  1. #1 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    möchte 20 zoll felgen auf meinen Tiguan schrauben ,mit 255/35 /20 weiß jemand ob sie ohne Verbeiterung eingetragen werden. Und wenn Ja von welchem Felgenhersteller
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also rein gefühlsmäßig könnte es gehen. Entscheidend ist da weniger die Reifenbreite, sondern vielmehr die Felgenbreite, mit der natürlich eine bestimmte Reifenbreite oder andersrum, die Reifenbreite, mit der eine bestimmte Felgenbreite einhergeht.

    Also die Größe würde ich sagen, geht irgendwie auf jeden Fall. Unter anderem hängt das jetzt natürlich auch noch von der Einpresstiefe der Felge mit ab. Aber ich denke da sollte es schon was geben, das 1:1 passt. Ggf. auch mal einen Reifenhändler vor Ort kontaktieren, denn die haben auch gewisse Felgen auf Lager und evtl. kann man da mal was testen bezüglich Lenkeinschlag oder er hat eine Datenbank dafür.
     
Thema: 20 Zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan mit 20 zoll felgen

    ,
  2. passen 20 zoll felgen auf den tiguan

    ,
  3. felgen vw tiguan 255/35/20

    ,
  4. tiguan 20 zoll felgen,
  5. felgen tiguan,
  6. vw tiguan 19 oder 20 zoll felgen forum,
  7. welche 20 zoll passen vw tiguan,
  8. passen auf vw tiguan 20 alufelfen drauf und welche,
  9. gehen 20 zoll felgen auf vw tiguan,
  10. reifengröße tiguan 20 zoll,
  11. 20 zöller für tiguan,
  12. welche felgen passen auf tiguan,
  13. tiguan 20 zoll welche reifengrösse,
  14. vw tiguan 20 zoll felgen,
  15. welche bereifung bei 20 zoll für tiguan,
  16. passen 20zoll auf tiguan,
  17. 20audi felgen auf vw tiguan,
  18. audi q3 mit 20zoll felgen in weiß,
  19. felgen vw tiguan 20 ``,
  20. tiguan welche et geht,
  21. tiguan 20 zoll reifen,
  22. felgen 20 vw tiguan,
  23. 20 breitreifen vw tiguan,
  24. 20 Felgen für Tiguan,
  25. a4 b7 8 5j et30 19 zoll
Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  1. A4 B8 20-zoll felgen

    A4 B8 20-zoll felgen: Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. 19 Zoll Felgen rausstellen

    19 Zoll Felgen rausstellen: Hallo, ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS...