2 Winterreifen Dunlop + Stahlfelgen

Diskutiere 2 Winterreifen Dunlop + Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch 2 Winterreifen auf Felge. Es sind Dunlops mit ca 6mm Profil mit Stahlfelgen LK 4x100 (VW). Gleichmäßig abgefahren. Abzugeben für beide...

  1. #1 Yoshi1982, 21.11.2004
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch 2 Winterreifen auf Felge. Es sind Dunlops mit ca 6mm Profil mit Stahlfelgen LK 4x100 (VW). Gleichmäßig abgefahren. Abzugeben für beide zusammen 40 Euro + 25 Euro Versandkosten, oder Abholung bei Magdeburg. Die anderen 2 Dunlops sind an der Innenseite mehr abgefahren, daher würde ich die nur verschenken wollen (mit Felgen). [​IMG]
     
Thema: 2 Winterreifen Dunlop + Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winterreifen 185/60x14

Die Seite wird geladen...

2 Winterreifen Dunlop + Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...