2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe

Diskutiere 2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audifreunde, habe ein problem beim anlassen mit warmer maschine, der motor rappelt und klappert hin und her lässt sich aber nicht...

  1. #1 wademar, 06.08.2012
    wademar

    wademar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifreunde,
    habe ein problem beim anlassen mit warmer maschine, der motor rappelt und klappert hin und her lässt sich aber nicht anlassen,nach einpaar versuchen kommt er dann doch noch, was ist heir nicht in ordnung.
    Der audi händler sagt es wäre das 2Massenschwungrad defekt,was ist das,und ist sowas bekannt?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 wademar, 07.08.2012
    wademar

    wademar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs-100, es handelt sich um den A6 4B von 2004 Diesel 1,9 TDI mit 131 PS. Ich wollte nur wissen, ob es sein kann, dass das Zweimassenschwungrad nach 128000 km den Geist aufgeben darf. Für eine Antwort bedanke ich mich.
    Mit freundlichen Gruß
     
  4. #4 fuchs_100, 07.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sollte zwar nicht sein, ist aber durchaus möglich. Das ZMS altert weniger durch viele Kilometer, sondern vielmehr durch Schwingungen und je nach Fahrer bzw. Einsatz kann das früher oder später sein.
     
Thema: 2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4f zweimassenschwungrad

    ,
  2. zweimassenschwungrad audi a4 multitronic

    ,
  3. multitronic zweimassenschwungrad

    ,
  4. zweimassenschwungrad audi a6 4f,
  5. massenschwungrad audi A6,
  6. zweimassenschwungrad audi a6 4f multitronic,
  7. Schwungrad AUDI A6 4f,
  8. multitronic anfahrschwäche,
  9. audi multitronic zweimassenschwungrad,
  10. audi a6 zweimassenschwungrad,
  11. audi 4 2 massenschwungrad bei multitronic getriebe,
  12. audi a6 multitronic getriebe ruckelt,
  13. massenschwungrad audi a4,
  14. audi a6 2 4 schwungscheibe defekt,
  15. audi a6 4f schwungrad defekt,
  16. zweimassenschwungrad multitronic,
  17. 2 massenschwungrad audi a6 4f automatik,
  18. audi a6 4f zweimassenschwungrad defekt ,
  19. a4 audi schwungscheibe defekt,
  20. welche zweimassenschwungscheibe gibt es für audi a6 multitronic,
  21. audi a6 4f getriebe klackern,
  22. audi a6 multitronic getriebe,
  23. audi a6 multitronic schwungrad,
  24. multitronic audi a6 2 4 Bj 01,
  25. 2 massenschwungrad audi a4
Die Seite wird geladen...

2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...