2. Batterie im Auto

Diskutiere 2. Batterie im Auto im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Meine Batterie geht wegen meiner Soundanlage und den ganzen Beleuchtungen immer so schnell leer. Ich hab jetzt überlegt, ob ich mir ne 2....

  1. Sanson

    Sanson Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Batterie geht wegen meiner Soundanlage und den ganzen Beleuchtungen immer so schnell leer. Ich hab jetzt überlegt, ob ich mir ne 2. Batterie einbaue. Ich wollte euch jetzt um Hilfe bitten.
    Brauch ich dafür ne 2. oder ne stärkere Lichtmaschine oder schafft die eine das auch??? Wie müsste ich die 2. Lichtmaschine einbauen??? Solche Dinge muss ich zum Beispiel wissen. Danke für eure Hilfe.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dieFrage schon fast selbst beantwortet, wenn deine LIMA es nicht schaft die eine Batterie zu laden, wie soll sie dann noch eine zweite Batterie laden?
     
  3. Sanson

    Sanson Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sie schafft es ja, sie zu laden. Aber eine 2. Batterie würde sie nicht schaffen. Dazu ist meine Lichtmaschine zu schwach. Deshalb frag ich ja wie es möglich ist, dass jemand 2 oder mehr Batterien im Auto hat. Hab schon so viele gesehen die ne 2. Batterie hatten, aber nie raus gekriegt, wie sie beide Batterien aufladen.
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Einfach parallel anschliessen, obs die Lima schafft wirst du dann merken. Eventuell passt aber auch eine grössere Batterie an den original Platz.
    Grössere Batterie z.Bsp von einem Diesel. Mit einer zweiten Lima kann es sein das es etwas eng wird aber es gibt bestimmt stärkere Lichtmaschinen. Auch hier wieder der Rat auf Teile vom Diesel zu gehen, Diesel haben generell ne stärkere Batterie und sicher auch ne stärkere LIMA.
    Frag doch mal beim Freundlichen oder Bosch Dienst.

    MfG joe
     
Thema: 2. Batterie im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie passat 3c

    ,
  2. stärkere autobatterie einbauen

    ,
  3. 2 batterien im auto

    ,
  4. passat 3b zweite batterie ,
  5. batterie laden passat 3c,
  6. zweite batterie im auto,
  7. vw passat 3c zwei batterien,
  8. stärkere lichtmaschine audi tt,
  9. passat 3c 2.batterie,
  10. passat 3c 2. batterie,
  11. passat zweite batterie,
  12. http://www.pkw-forum.de/25540-2-batterie-auto.html,
  13. passat 2 autobatterien,
  14. Passat zwei Batterien,
  15. vw passat 2. batterie,
  16. dieselbatterie Audi a6,
  17. günstige zweitbatterie pkw,
  18. zwei Batterien im Auto,
  19. wie lädt man eine 2 batterie im pkw,
  20. vw passat zwei batterien,
  21. zweite batterie im auto wie lädt die sich,
  22. pkw 2 Batterien,
  23. 2-batterien-konzept vw technik,
  24. passat mit zwei batterien laden,
  25. passat 3c 2 batterie laden
Die Seite wird geladen...

2. Batterie im Auto - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  4. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  5. Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

    Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???: Hallo Leute! Sorry das ich so ein langes posting schreibe aber ich bin kurz vorm durchdrehen... Seit gestern suche ich sicher schon mehrer Stunden...