2.6er ABC-Motor - Wann den Zahnriemen wechseln ?

Diskutiere 2.6er ABC-Motor - Wann den Zahnriemen wechseln ? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Freunde der Ringe ! Momentan beschäftigt mich die Frage, wann ich den Zahnriemen meines 2.6er ABC-Motors wechseln sollte. Ein Intervall gibt...

  1. #1 mskassel, 20.11.2007
    mskassel

    mskassel Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde der Ringe !
    Momentan beschäftigt mich die Frage, wann ich den Zahnriemen meines 2.6er ABC-Motors wechseln sollte.
    Ein Intervall gibt Audi ja nicht vor ...
    Wann habt Ihr, bei wem, zu welchem Preis den Riemen wechseln lassen ?
     
Thema: 2.6er ABC-Motor - Wann den Zahnriemen wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 2.6 zahnriemenwechsel

    ,
  2. zahnriemen audi 100 2.6

    ,
  3. Zahnriemenwechsel audi a4 2.6

    ,
  4. Wann muß der Zahnriemen gewechselt werden beim Seat cordoba,
  5. intervall zahnriemenwechsel audi 2 6 V6 ,
  6. audi abc motor zahnriemen wann wechseln,
  7. audi 80 2.6 zahnriemenwechsel,
  8. audi 80 v6 wann zahnriemenwechsel,
  9. audi v6 abc wann zahnriemenwechsel,
  10. 2.6 abc zahnriemen,
  11. zahnriemen gerissen abc v6,
  12. zahnriemenwechsel audi abc motor,
  13. abc audi zahnriemen,
  14. audi a4 abc zahnriemen intervall,
  15. wann zahnriemen audi abc motor wechseln,
  16. Zahnriemenwechsel ABC Motor,
  17. audi coupe 2 6 zahnriemenwechsel,
  18. wechselintervall zahnriemen audi a4 b6 2.6,
  19. audi 80 2.6 zahnriemen intervall,
  20. zahnriemenwechsel audi abc-motor,
  21. audi 80 2.6 zahnriemen kein intervall,
  22. zahnriemen wechseln a2 wann,
  23. wechselintervall zahnriemen abc motor a4 audi,
  24. audi a4 b5 v6 zahnriemenwechsel,
  25. zahnriemenwechsel audi cope 2 6
Die Seite wird geladen...

2.6er ABC-Motor - Wann den Zahnriemen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...